Vic Fontane Album? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vic Fontane Album?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vic Fontane Album?

    ich wollte mal nachfregen ,ob jemand von euch weiß ,ob es eine art Musik CD bzw. album mit den liedern von Vic Fontane gibt?!könnt ihr mir weiterhelfen?dankeschön!

    7 of 9
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    #2
    Der Mann heißt im richtigen Leben James Darren und hat einige CDs rausgebracht

    Dieses ist die CD, wo auch die meisten Songs drauf sind, die er bei DS9 zum besten gab
    This One'S from the Heart

    Dann gibt es z.B. noch Because of You und Teenage Tears
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      die songs die "vic fontaine" in ds9 gesungen hat.waren das eigentlich lieder,die einfach vom reelen menschen "james darren" übernommen worden sind?oder wurden sie sozusagen für die serie geschrieben?
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        #4
        Die Meisten Lieder sind Coverversionen.

        "The Best Is Yet To Come" (was er mit Sisko gesungen hat), "Come Fly With Me", "The Way You Look Tonight", "I've Got You Under My Skin z.B. stammen im Original von Frank Sinatra.

        Sind auch noch viele andere Coverversionen, die habe ich jetzt aber nicht alle parat. Das Sinatra-Album hatte ich nur gerade zur Hand hier liegen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          in welcher episode sang er eigentlich das lied mit sisko?war das die letzte (sprich:what you leave behind)?oder irre ich mich hier?
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            #6
            BaddaBing, BaddaBang hat Vic mit Sisko gesungen, wenn ich mich recht entsinne.
            Ich selbst habe das Album schon viel Jahre und bin sehr begeistert davon.
            Lohnt sich auf alle Fälle!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              stimmt,das war ja da, wo sie Vic halfen.

              aber bei what you leave behind waren die doch auch nochmal bei vic oder?hat er da nicht au nochmal was gesungen?bevor sie aufgebrochen sind.....?!die errinerung ist noch sooooooo wage?
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                #8
                Wer alles von Euch hat inzwischen das Vic Fontaine Album gekauft? - Neben The Sisko?

                Was sagen die anderen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Elvis
                  Was sagen die anderen?
                  Wenn du auf Frank Sinatra stehst, dann ist sie toll. Ich brauche sie ab und zu als Hintergrundmusik.
                  Sehr schwungvoll.

                  Aber nur wegen Star Trek würde ich sie nicht kaufen! Da besorgst du dir die von "Dr.Bock" vorgeschlagenen Songs lieber im Internet.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe "This one's from the heart" auch schon einige Jahre und höre immer wieder gerne rein. Neben all den vielen rockigen Liedern in meiner Sammlung gehört auch mal was ruhiges dazu.

                    @Eendy
                    Also im Internet besorgen würde ich mir sowas nicht, es sei denn du meinst das bestellen bei amazon. Alles andere dürfte so ziemlich jenseits des Erlaubten liegen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      hab mal in das album von vic reingehört (bei amazon).da sind echt tolle lieder dabei,die es auch wert sind vollständig zu hören..........folgt einfach den link von DR.Bock
                      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                      Kommentar


                        #12
                        Muss diesen alten Post nochmal aufwärmen. Da ich z.Z. mal wieder DS9 von Anfang bis Ende schaue, komme ich durch Vic auch wieder so richtig in Swing Mood. Habe also nochmal recherchiert. Die oben erwähnte CD von James Darren ist bei Amazon sogar als MP3 Download verfügbar. Das Duet mit Brooks/Sisko scheint allerdings nicht enthalten zu sein, die Aufnahme von "The best is yet to come" lässt jedenfalls nichts davon hören. Weiss jemand ob dieses Duett überhaupt als kommerzieller Titel irgendwo verfügbar ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von CCyber Beitrag anzeigen
                          Muss diesen alten Post nochmal aufwärmen. Da ich z.Z. mal wieder DS9 von Anfang bis Ende schaue, komme ich durch Vic auch wieder so richtig in Swing Mood. Habe also nochmal recherchiert. Die oben erwähnte CD von James Darren ist bei Amazon sogar als MP3 Download verfügbar. Das Duet mit Brooks/Sisko scheint allerdings nicht enthalten zu sein, die Aufnahme von "The best is yet to come" lässt jedenfalls nichts davon hören. Weiss jemand ob dieses Duett überhaupt als kommerzieller Titel irgendwo verfügbar ist?
                          Nein, das Duett wirst du nicht auf einer CD finden. Die Tracks auf This One's from the Heart sind allesamt unabhängig von Deep Space Nine produziert werden.

                          Kommentar


                            #14
                            hehe, ich bin schon so lang nit mehr hier drin gewesen und seh gleich einen von vor 6 jahren gepostetten thread auf dem erst neulich ne geantwortet wurde

                            vielen dank =)
                            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X