Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - DS9 ab Februar auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - DS9 ab Februar auf SCIFI

    Nach TNG und TOS nimmt der Universal-Pay-TV-Sender SCIFI nun auch die dritte Star Trek-Serie ins Programm:

    ab 21.Februar täglich um 18.35 Uhr auf SCIFI:

    STAR TREK - DEEP SPACE NINE

  • #2
    War eigentlich abzusehen, das auch DS9 bald auf Scifi zu sehen ist.
    Ich werde mir den Sender nicht besorgen, so nötig habe ich es nicht und das Geld dafür schon gar nicht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Star Trek auf SCIFI

      Ja, da SCIFI die Pay-TV-Rechte an den ersten 4 Star Trek-Serien gekauft hat, ist ja auch offiziell angekündigt worden mit Werbung und so, nur dachte ich erst das SCIFI DS9 erst nach dem Ende von TNG zeigen wird, die ja täglich um 21.05 ausgestrahlt wird. VOYAGER wird dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nur bei "Star Trek - Enterprise" hat SCIFI die Rechte (noch) nicht, da Sat 1 auch die Pay-TV-Rechte haben soll.

      Kommentar


      • #4
        Schön, daß sich wenigstens das Pay-TV über die Ausstrahlung von DS9 einig ist! Da kann bei bei Kabel 1 nur von träumen! Ist ja löblich, daß SCIFI DS9 ausstrahlt, nur erreicht das mit Sicherheit viel weniger Zuschauer als wenn es auf Kabel 1 laufen würde. Schade eigentlich.

        Ich denke mal, bei SCIFI muß man nicht damit rechnen, daß eine ST-Serie mittendrin abgewürgt wird, oder? Die zeigen DS9 doch bestimmt komplett?

        Also, ich hab zwar DS9 auf DVD, aber trotzdem hat mich dieser Schrott, den Kabel 1 veranstaltet hat, geärgert. Durch neue Ausstrahlungen kommen doch auch neue Fans dazu.

        Naja, dann kann man zumindest SCIFI dankbar sein!
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          STAR TREK auf SCIFI

          Nun da kann mann 100 % sicher sein, dass DS9 im Pay-TV nicht abgesetzt wird, dass hat SCIFI noch nie bei einer Serie getan. Neue Folgen einiger Serien liefen sogar in deutscher Erstaustrahlung bei SCIFI z.B. Mutant X oder 7.Staffel von Stargate SG-1. Leider haben sie noch nicht soviel Geld dass sie Rechte an neuen Serien kaufen können, um sie dann vor dem Free-TV auszustrahlen. Das machen zurzeit nur die Premiere-Hauptsender z.b. mit "Lost" und ab Februar dann mit "The 4400 - Die Rückkehrer".

          Aber ich glaube in ein paar Jahren wird das Pay-TV hoffentlich genauso akzeptiert werden wie im Ausland, da dort die jeweilgen SCIFI-Sender ziemlich grossen Erfolg haben und sogar selbst an der Finanzierung von Science-Fiction-Serien beteiligt sind wie z.B. "Stargate" und "Stargate - Atlantis". SCIFI wird ja hierzulande nicht nur von Premiere vermarktet, sondern auch von Primacom, Kabel Deutschland und ISH! Mit einem Digital-
          receiver und 3 Euro Abo ist man dabei!

          PS: Gerüchte besagen aber das Kabel 1 endilich dieses Jahr DS9 komplett austrahlen will, nachdem Sat 1 die Lizenz abgegeben hat, ab Ende Januar kommt da erst einmal zusammen mit "Enterprise" die x-Wiederholung von "Star Trek - Voyager".

          Ein Novum ist SCIFI Germany aber dennoch, denn es hat als erster Science Fiction-Kanal Star Trek (fast) komplett im Programm. Bisher hatte nur der US-Kanal die TOS-Serie restauriert ausgestrahlt, aber die anderen Serien liefen bisher auf UPN oder Syndication!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe an SCIFI geschrieben wall ich 100 % Sicher gehen wollte ob es auch kommt. Denn iich und mein Freund wollen Komplett DS9 mit DVD Recorder aufnehmen...
            ---------------------------------------
            Hier ein Auszug der Antwort meiner Mail :
            ---------------------------------------
            vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse am Programm von Sci Fi.

            Ja, wir werden auch DS9 ins Programm aufnehmen und zwar genauso, wie Sie es bereits gehört haben am 21.2.. Wir haben uns das Ziel gesetzt, im Gegensatz zu "Premiere Serie" alle Staffeln aller Serien zu präsentieren und stehen derzeit mit dem Lizenzgeber in Verhandlung.

            Wann genau Voyager einstarten wird, steht bis dato noch nicht fest. Allerdings ist ein Start für die erste Jahreshälfte vorgesehen.

            Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen Sie am Besten regelmäßig unsere webpage oder abonnieren einfach unsere webpage. Hier werden alle Neuigkeiten aus dem Sci Fi Universum frühest möglich und en detail bekanntgegeben.

            Wir wünschen weiterhin galaktisch gute Unterhaltung,

            Ihr Sci Fi Team.
            Thorsten Schweer
            Programmplanung

            UNIVERSAL STUDIOS NETWORKS
            DEUTSCHLAND GMBH
            Theresienstraße 47a
            D-80333 München
            Tel.: +49 (0) 89 | 381 99 - 221
            Fax: +49 (0) 89 | 381 99 - 213

            www.studiouniversal.de
            www.scifi.de
            www.13thstreet.de
            www.universalstudiosnetworks.de
            -----------------------------------
            ENDE der Mail-Transmission
            -----------------------------------

            Also jetzt ist es wirklich Amtlich ! SCIFI sendet DS9

            und will im Laufe des Jahres auch VOY ins Programm aufnehmen...

            Da ich Premiere & SCIFI im Abo habe, können wir unsfreuen...

            Tja... Jetzt werden wir dann erstmal jeden Tag TOS aufnehmen, das "Premiere Serie" auch TOS einfach eingestellt hatte ist unsere DVD Sammlung noch nicht Komplett.. Jetzt müssen wir halt mit dem SCIFI Zeichen im Bild leben, aber wenigstens werden alle Staffeln gesendet...

            Tja und DS9 haben wir dann bald auch auf DVD.... Das ist ja Legal vom TV Filme auf zu nehmen...

            Die einzigen die mir jetzt leid tun, sind die die kein PayTV haben... Sat.1 macht ja immer wieder ein Durcheinander.. Senden..Absetzen...Senden...Absetzten...Voyager ab staffel 3 starten...Dann bis Staffel 7... Voygaer vorbei... Ds9 bis Staffel 4.... wieder VOY... So oder so ähnlich ist es ja... Dazu kommt noch das Kabel1 diese Spielechen mitmachen....

            Ich möchte das alle PAY TV bekommen können.... und alle ohne Werbung Filme und SERIEN geniesen können...

            Tja... wir haben zwar Premiere gehen dafür aber nie aus und gehen nie in Discos oder so... Bestellen uns nie was zu Essen...... Oder so ein Kram.. So haben wir (ich und mein Freund) uns gedacht.. Wenn wir eh nicht ausgehen, da wir gar keine Lusst dazu haben, dann können wir uns auch mal was gönnen & das war dann halt Premerie...

            Viele grüße von

            euren Dominion
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              STAR TREK auf SCIFI

              Nun schön dass sich wenigstens einer über die Austrahlung der Star Trek-Serien auf SCIFI freuht, mich freuhts auch obwohl ich die Star Trek-Serien auf DVD habe und sie mir nicht mehr aufnehmen brauche, denn Star Trek gehört einfach auf einen Scifi-Kanal.

              Aber TOS würde ich mir dennoch nicht so auf SCIFI antun, weil die Episoden doch gekürzt sind, nur auf DVD sind sie komplett und ich bin mir nicht sicher, ob SCIFI auch "Schablonen der Gewalt" sendet oder den ersten Piloten "Der Käfig"?

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube schon das sie "Der Käfig" und "Schablonen der Gewalt" senden werden..

                Das hatte "Premire Serie" ja auch getan, bis sie dann TOS eingestellt hatten.

                Es kann ja durchaus möglich sein, das SCIFI ja die DVD´s hat und die dann senden, halt in etwas komprimierter Form, das Digital Fehrnsehn natürlich ein wenig schlechter ist als DVD....

                Auserdem schrieb SCIFI : "...Wir haben uns das Ziel gesetzt, im Gegensatz zu "Premiere Serie" alle Staffeln aller Serien zu präsentieren und stehen derzeit mit dem Lizenzgeber in Verhandlung...."

                Also wenn sie alle Staffeln senden wollen werden sie auch vieleicht alle Folgen in Orginal länge zeigen... Hoffe ich, wenn nicht, egal, dann is es halt so... Muss man dann mit leben...

                Aber ich denke SCIFI hat ja jetzt schon einen guten Ruf, ich glaube nicht das sie sich diesen ruf Kaputt machen und "Schablonen der Gewalt" nicht senden würden....

                Ich habe "Schablonen der Gewalt" auf DVD noch von "Premiere Serie" wie auch "Der Käfig"

                Naja.. Hoffen wir das beste....
                ICh freue mich schon drauf.....

                Euer Dominion
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  "Der Käfig/The Cage" wird auf SCIFI gesendet In dem ST Bericht mit Patrick Steward :
                  "Raumschiff ENterprise - von einen Jahrhundert in das Nächste"

                  Sollte glaube ich diesesn Samstag auf SCIFI kommen, muss mal nachschauen...

                  Euer Dominion
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Es war in der Tat zu erwarten gewesen, dass sie auch DS 9 ins Programm nehmen würden, aber dennoch ists ganz nett.

                    DS 9 kann ich mir durchaus hin und wieder auch nochmal ansehen, zumal ich die letzten beiden Staffeln noch nicht SO oft gesehen habe .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      juhu. endlich gehts los.

                      und gerade pünktlich hab ich mir ein premiere abo zugelegt.

                      weiß jemand wies für die rechte von staffel 5-7 aussieht???
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        ich glaube das SCIFI alles STAFFELN senden wird, habe gerade "Der Abgestane Teil 1" auf unseren DVD Recorder aufgenommen

                        JEdnefalls schreib mir SCIFI in einer Mail (hier ein keiner auszug davon) :
                        "Wir haben uns das Ziel gesetzt, im Gegensatz zu "Premiere Serie" alle Staffeln aller Serien zu präsentieren und stehen derzeit mit dem Lizenzgeber in Verhandlung. "

                        Können wir nur hoffen...


                        Aber ich bin Optimistisch Daumen hoch...

                        Nur eins könnte die von SCIFI machen, die Qualität hätte schon etwas besser sein können, man sieht an eingen wenigen stellen die Komprimirung Ansonsten JUHU endlich DS9 auf SCIFI !!!!!

                        Euer Dominion
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X