Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Sternenflottenuniformen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Sternenflottenuniformen

    Nach TNG wurden sowohl in DS9, als auch in VOY diese Uniformen benutzt , bis sie von diesen abgelöst wurden.

    In '''Treffen der Generationen, werden sowohl diese als auch diese Uniformen benutzt. Worf trug ja auch noch die TNG-Uniform, als er nach DS9 kam. Es gab also einen gewissen Zeitraum, in denen beide Uniformtypen anerkannt waren. Liegt wohl auch daran, dass DS9 startete, als TNG noch nciht zu Ende war, und man aber für DS9 neue Uniformen haben wollte-

    In DS9 in der vierten Staffel in der Folge ''Homefront'' fliegen Sisko und Odo zurück zur Erde, da es dort einen Bomebenanschlag eines Gründers gab.

    Sisko trägt im Sternenflottenhauptquartier aber die TNG-Uniform. Bedeutet das, dass die TNG-Uniform zu diesem Zeitpunkt die offiziellere war? Da im Sternenflottenhauptquartier auch alle die TNG-Uniform tragen.

    Bitte um Erklärung.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

  • #2
    du hast vor 2 tagen noch in einem ähnlichen Thread gepostet, wo auch genau deine Fragen angesprochen wurden. Warum diskutierst du nicht da weiter? Wir brauchen doch nicht zu jedem Thema 5 Threads.
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26361
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock
      du hast vor 2 tagen noch in einem ähnlichen Thread gepostet, wo auch genau deine Fragen angesprochen wurden. Warum diskutierst du nicht da weiter? Wir brauchen doch nicht zu jedem Thema 5 Threads.
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26361
      ups, womit du unzweifelhaft recht hast. Sorry
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X