Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von squatty
    wwr ist schon verliebt in einen übermenschen?
    julian kann als normaler freund noch zu gebrauchen sein, aber als verlobter von jadzia? nein, das könnte ich mir nicht vorstellen.
    Sie selbst sagte aber wohl, dass sie es sich hätte vorstellen können und ich denke das zählt.

    Warum sollte sie ihn nicht lieben, nur weil er genetisch verändert ist?
    O'Brien ist doch trotzdem sein Freund z.B.
    Das ergäbe doch keinen Sinn in als jemanden zu betrachten, der zu nichts so richtig taugt, weil er in einigern Belangen überlegen ist.

    Kommentar


      Original geschrieben von The_Borg

      Sie selbst sagte aber wohl, dass sie es sich hätte vorstellen können und ich denke das zählt.
      Achwas
      Das hat sie nur gesagt um Ihn nciht zu verletzen - sie ist halt Diplomatisch

      PS: wer auf Klingonische Lebensweise steht KANN nciht mit einem Schnulzigen Menschen zusammensein
      (sie war auch immer sehr distanziert interressiert was Julian zu sagen hatte*gäähn*)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        o'brian war ein freund, und jadzia auch. ich meinte das im sinne einer intimen beziehung.
        ach was solls.

        jedenfalls hätte ich die beiden nicht gerne zusammengesehen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          ,...ausserdem wuße Jadzia am anfang natürlich noch nicht, das Kulian aufgewertet war...ich denke aber nicht, das sie das in ihrer Entscheidung irgendwie beeinflusst hätte, immerhin ist sie schon ein bißchen älter, da geht man an solche Sachen vielleicht lockerer ran!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            nun 7 (?) leben sind wohl mehr als etwas älter.

            sie wusste es nicht? frauen behaupten doch des öfteren, sie hätten einen riecher für sowas.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Original geschrieben von Nebukadnezar

              Achwas
              Das hat sie nur gesagt um Ihn nciht zu verletzen - sie ist halt Diplomatisch
              Na klar, deswegen hat sie das ja auch ihrer Freundin Kira gesagt, weil sie diplomatisch sein wollte.

              Das war schon ernstgemeint, denn warum hätte sie das sonst erzählen sollen, da sie doch wusste, dass Kira das nicht weitererzählen würde und es somit keinen Sinn machte falsche Wahrheiten zu streuen.

              Kommentar


                sie wollte halt auchnicht, das kira die wahrheit weis.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty
                  sie wollte halt auchnicht, das kira die wahrheit weis.
                  genau - diese Knitternase ist eh zu Neugierig
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    der meinung war ich auch immer.
                    und jadzia ist ja eine kluge dame und sich dessen ebenfalls bewusst.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Original geschrieben von squatty
                      sie wollte halt auchnicht, das kira die wahrheit weis.
                      Ergibt das irgendeinen Sinn?

                      Denn gegeben den Fall, dass Jadzia ihr zu diesem Zweck die Unwahrheit erzählt hätte, dann wäre Kira ja erst recht auf dieses Thema aufmerksam geworden.

                      Wenn sie das aber einfach nicht gesagt hätte, dann wäre Kira auf das Thema nicht aufmerksam geworden und hätte erst recht niemals die Wahrheit erfahren.

                      Was du da also sagst ist im höchsten Maße unlogisch.

                      Kommentar


                        hä? ich nix verstehen.

                        wenn jadzia die wahrheit sagt, wird kira nicht aufmerksam? aber dann weis sies doch und das soll sie ja net.
                        wenn sie aufmerksam wird, weis sies ja net. und das sies rausfindet is net sicher. außerdem gehört es sich nicht, sich in private dinge anderer einzumischen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Also, wenn Jadzia gewollt hätte, dass niemand etwa von ihren Gefühlen für Julien erfährt, dann hätte sie mit Sicherheit rein garnichts gesagt und nicht Kira irgendwelche Lügen erzählt, denn das machte keinen Sinn!

                          Kommentar


                            ok. schon gut.
                            war ja auch nur als hypothese gedacht.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Julian und Jadzia?
                              Die passen so doch wohl überhaupt net zusammen. Der ist doch immer viel zu ungeduldig und nervös. Jadzia wäre einfach zu viel für ihn.
                              Man denke doch nur mal an ihre Angewohnheiten: Bis spät Nachts mit zwielichtigen Ferengi rumhängen, ringen, klingonischer Kampfsport, sie trinkt gerne alkoholische Getränke, außerdem erfahren wir von Worf, dass sie oft Dinge verschlampt.
                              Das nenn ich nu nich' die perfekte Frau für Julian.
                              hätten die beiden jemals geheiratet, wäre diese Ehe sehr schnell in die Brüche gegangen mit einem seehhr entnervten Doctor.

                              Original geschrieben von The_Borg
                              Also, wenn Jadzia gewollt hätte, dass niemand etwa von ihren Gefühlen für Julien erfährt, dann hätte sie mit Sicherheit rein garnichts gesagt und nicht Kira irgendwelche Lügen erzählt, denn das machte keinen Sinn!
                              Und was sind jetzt diese Gefühle?
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Moogie

                                Und was sind jetzt diese Gefühle?
                                Das habe ich oben bereits erwähnt, aber das nur am Rande.

                                Jadzia hat eins zu Kira sinngemäß gesagt, dass sie irgendwann eine Beziehung mit Bashir begonnen hätte, wenn Worf nicht "dazwischengekommen" wäre.

                                Daraus kann man doch schließen, dass sie ihn mochte, auch wenn man nicht unbedingt daraus ableiten kann wie sehr, aber immerhin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X