Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Nic
    Ich suchte nach einem Beispiel für die "klassische Schönheit", außerdem lass mich doch auch mal fies sein
    Ansonsten stimme ich dir durchaus zu, die dezente Art macht Seven erst so richtig Interessant. Daher bezog ich mich ja auch auf Jeri Ryan und zu der passt dieses breitere Lächeln halt sehr gut.
    LANG LEBE DER ARCHON

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Direwolf
      @Nic
      Daher bezog ich mich ja auch auf Jeri Ryan und zu der passt dieses breitere Lächeln halt sehr gut.
      Pos ! Zu Jeri passt das Lächeln schon !
      Ich hätte mir dein Post wohl genauer durchlesen sollen, bevor ich mich beschwerte !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Verehrung

        Ahh.. bei mir geht es viel Weiter als nur Verehrung !!

        Ahh.. Terry Farrell schreibt man mit doppel L am ende und nicht mit einem !!
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


          #34
          Also ich finde das Terry Farrell besser aussieht als Jeri Ryan!
          Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
          Ich muss mal diesem Thread von Obraxis abposten, denn er trifft auch auf mich zu:
          Ahh... Bei mir geht die Verehrung noch viel weiter!!
          Also bei mir heisst das jetzt nicht so krass wie man das jetzt verstehen könnte... Überlegts euch mal...



          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            he he he

            @ brown...

            Aber bei mir ist es so schlimm !!!!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #36
              Re: he he he

              Originalnachricht erstellt von Obraxis
              @ brown...

              Aber bei mir ist es so schlimm !!!!
              Nach Jadzia's Tod konntest du bestimmt wochenlang nicht richtig schlafen, frapos ?
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Monate

                Ohh. jaaa.... wochen lang,, wenn nicht Monatlang !!!
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                  Ich bin froh das jeder jemand andern mag. Kira scheint ja nicht sehr umworben zu sein, was bedeutet ich habe sie für mich allein!
                  Das hast du eindeutig nicht. Hier gibt es etliche Kira - Fans. Mich zum Beispiel. Weil sie so selbstbewusst ist und weiss, was sie will, trotzdem so weiblich und sexy sein kann. Und ihr Lächeln ist sowas von schelmisch und süss, einfach unverwechselbar.
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bitte meine Freunde und Verwadnte die St kennen nicht über Jadzias Topd zu reden, sonst bekomme ich extreme Depressioen und einen Weinkrampf ...
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Gabriela


                      Das hast du eindeutig nicht. Hier gibt es etliche Kira - Fans. Mich zum Beispiel. Weil sie so selbstbewusst ist und weiss, was sie will, trotzdem so weiblich und sexy sein kann. Und ihr Lächeln ist sowas von schelmisch und süss, einfach unverwechselbar.
                      Ich zähle mich eindeutig auch zu den Kira-Fan. Wenn ich genauer darüber nachdenke, gefällt mir Kira um einiges besser als Jadzia, obwohl sie beide, wenn ich das mal so sagen darf, "Powerfrauen" sind, die sich beide durchsetzten können.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich suche-wenns geht deutschsprachige- Terry Farrl/Jadzia Dax seiten.
                        Bei K-Babes.de gibt es jetzt eine Terry-Galerie!
                        (Wie wärs wenn wir Jadzia Fans einen Club gründen?)
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke, daß diese drei Frauen sich ziemlich ähnlich sind. Es sind starke, selbstbewußte und gutaussehende Frauen. Jede entspricht halt ihrem Typ, so wie Mann sich daß vorstellt, zumindest ich.
                          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                          :rot:

                          Kommentar


                            #43
                            Also tut mir leid liebe Kira-Fans, aber von der halt ich überhaupt nix ich mag sie einfach nicht irgendwie ein bischen zu agressiv und auch colerisch aber das ist halt geschmacksache wer drauf steht steht halt drauf und wer nicht halt nicht.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich finde die beiden DAX einfach nur schrecklich.
                              Terry ist eine noch schlechtere Schauspielerin als die Mulgrew.
                              Was jubelte ich als Dukat ihr den Strom abstellte und dann ..
                              oh schreck der neue Dax, - ein Kind.Dieses Püppchen ist
                              einfach nur lächerlich und passt NULL in die wohl beste SF-Serie.


                              Kommentar


                                #45
                                Boah, krass, was für ein Einstieg, erst Garak falsch schreiben und dann noch heftig rumpöbeln...das kann ja noch lustig werden

                                Zum Thema:
                                Ich fand Terry Farrel als Jadzia immer ganz gut, aber nicht herausragend, kann daran liegen, dass die Schauspielerin auch nicht ganz mein Typ ist. Ezri fand ich auf jeden Fall süßer als Jadzia, vom schauspielern her würde cih beide gleich einschätzen.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X