Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    neeehh!!


    Also mir hat Jadzia sehr gut gfalln überhaupt mit Bashir am Anfang. Aber das ist ja schon lange her. Mir hats am besten gfalln von den weiblichen Offiziere.
    Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Gabriela


      Das hast du eindeutig nicht. Hier gibt es etliche Kira - Fans. Mich zum Beispiel. Weil sie so selbstbewusst ist und weiss, was sie will, trotzdem so weiblich und sexy sein kann. Und ihr Lächeln ist sowas von schelmisch und süss, einfach unverwechselbar.
      Bin auch ein Kira-Fan und stimme dir 100% zu!



      Ist das nicht ein ur liebes Bild? Odo und Kira passen sooo gut zusammen!
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #48
        Sieht dass süß aus!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #49
          Da ich ein sehr grosser Jadzia und Terry Fan bin und ich hier noch keine Schönen Pics gesehen hab werd ich jetzt mal welche posten

          Mit Flecken










          Kann mir jemand sagen welche Folgen besonders auf Jadzia bezogen waren???
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            #50
            Kann mir jemand sagen welche Folgen besonders auf Jadzia bezogen waren???
            Ich vergesse sicherlich einige, aber so auf die Schnelle:
            Der Fall Dax
            Der Symbiont
            Der Trill-Kandidat
            Das Equilibrium
            klingonische Tradition
            ...das waren denke ich die eichtigsten...und 4 von denen fand ich eher schwach!

            Kommentar


              #51
              Trotzdem Danke,auch wenn das nicht gerade deine Favs sind



              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #52
                sach ma orca, machst du jetzt den ganzen tag nix anderes mehr, als daxbilder zu posten???

                aber mach ruhig weiter. die sin mal was anderes als die übersevenung (geiles wort) in letzter zeit.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #53
                  Mal so ausgedrückt ich finde Jadzia einfach schöner als Seven,ein anderer Typ eben und wenn es sonst keiner macht irgendeiner muss ihr ja gerecht werden
                  Aber mal was anderes hättest du lieber Bilder von anderen Frauen
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #54
                    Meine erste DS9 Folge, die ich je gesehen habe, war der Fall Dax. Seitdem war Jadzia immer mein Lieblings DS9 Charakter.

                    Die Entwicklungen, die sie durch die Serie gemacht hat, waren meiner Meinung nach großartig...auch die Liebe zu worf, die Heirat etc. und immer wieder die Frage, ob Julian sie rumbekommen wird, fand ich super.

                    Als sie dann in der 6. Staffel starb, war ich richtig ein bissi sauer auf Terry Farrel, diese eine letzte 7. Staffel hätte sie, gerade nachdem ihre Rolle in eine so schöne Richtung eingeschlagen hatte.

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #55
                      Also zu dn Bildern: Chase Masterson ist aber auch nicht ohne.

                      Also eine meiner Lieblings-Dax-Folgen ist "Wandel des Herzens" Da spielt sie zusammen mit Worf eine hervorragende Rolle. ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #56
                        Ich versuche grad von anderen Bekannten einige DS9 Folgen zu bekommen.
                        Mal sehen was dabei rumkommt
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn man mal bedenkt, wie die Trill noch in der TNG Folge "Odan, der Sonderbotschafter" aussahen...muss man wirklich sagen, Jadzia ist wahnsinnig hübsch *find* *gg*

                          Liebe Grüße, Deanna
                          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                          Kommentar


                            #58
                            Ja vor allem ihre Flecken, die ja bekanntlich bis ganz nach unten reichen.
                            Jadzia steht gleich auf Platz drei gleich nach Kira und B'Elanna.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #59
                              Die Trill zu Star Trek TNG Zeichen hatten doch so eine "ausgebeulte" Stirn, oder?

                              Oder irre ich mich da?

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #60
                                Mir gefallen auch besonders
                                ihre Flecken das macht sie interessanter
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X