Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jadzia Dax/Terry Farrel

    Was haltet von Jadzia Dax/Terry Farrel?
    Ich...nunja...*schwärm* hach....

    Wenn ich jetzt URLs von Bildern hätt würd ich sie ja psoten aber... ich hab nur welche auf meinem PC, macht ihr das dann bitte?

    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    #2
    Jadzia kann man einfach nur mögen. Auch wenn sie von der Persönlichkeit nicht mein Typ ist, finde ich sie trotzdem gut.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Jadzia hatte einfach das gewisse etwas. Sie gefiehl mir tausend Mal besser, als das heute Seven kann. Jadzia ist im Großen und Ganzen wohl auch einer der besten Charaktere des St-Universums.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        find ich auch@ Colmi Dax, DocBashir

        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #5
          Ganz eurer Meinung Klasse Braut und sehr guter und ausgepfeilter Charakter!!!!!!!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #6
            Zugegeben, sie sieht ganz passabel aus, und chrakterlich ist sie auch in Ordnung aber im Vergleich zu Seven erscheint sie beinahe nicht erwähnenswert !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Da bin ich aber ganz anderer Ansicht.
              Jadzia hat so ein schönes Lächeln. Es ist fast so schön wie das von Kira.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Da gebe ich dir recht!!!

                Kiras Lächeln ist echt genial Da stimme ich dir wirklich zu!
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #9
                  also Jadzia sieht schon richtig gut aus, jedenfalls irgendwie "natürlicher" als sexyseven, aber ich mag lieber die ganz süßen ala Ezri!
                  Leider gibts davon bei ST nicht allzu viele...

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    also Jadzia sieht schon richtig gut aus, jedenfalls irgendwie "natürlicher" als sexyseven, aber ich mag lieber die ganz süßen ala Ezri!
                    Natürlich sieht Jadzia natürlicher aus als Seven, da diese ja immer noch Borg ist und somit etliche nicht natürliche Komponenten an sich trägt !
                    Was das Lächeln angeht fehlen die Vergleichswerte, aber das nur leicht angedeutete Lächeln von Annie gefällt mir äußerst gut !

                    Aber das ist sowieso alles Geschmackssache und nicht objektiv zu diskutieren, frapos ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      deine Meinung war mir klar (und nich nur mir glaub ich)

                      Ich find Jadzia charakterlich ganz in Ordnung, da sie oft ihre guten Eigenschaften hervorgehoben und bestätigt hat. Auch wenn ich ihre Ehe mit Worf nich so ganz verstehen kann, aber Liebe ist ja eh unergründlich
                      Vom Aussehen her ist sie nicht mein Typ (genausowenig wie Seven, die ich gar nicht mal so sexy finde wie anscheinend 95% aller anderen männl. Wesen hier), aber das is Geschmackssache ("cos Hazen said so!" )



                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Overlord

                        Vom Aussehen her ist sie nicht mein Typ (genausowenig wie Seven, die ich gar nicht mal so sexy finde wie anscheinend 95% aller anderen männl. Wesen hier), aber das is Geschmackssache ("cos Hazen said so!" )
                        Ich würde net sagen das Seven hier sonderlich begehrt ist !
                        Mir scheint Jadzia und Ezri sind wesentlich beliebter.
                        Ich bin einer der wenigen Seven-Freunde hier !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, kann auch sein. Hab die Seven-Threads nicht mitverfolgt, da ich den Rummel um sie eh noch nie verstanden hab und ich das Ganze ein wenig satt hatte
                          Von daher kann das auch hinkommen, trotzdem glaub ich nicht das sich hier nur wenige tummeln die Seven sexy (auch wenn ich es nicht verstehen mag, absolut nicht) finden, egal ob Jadzia & Ezri beliebter sind
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde Jadzia 100 Mal besser als Seven.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin froh das jeder jemand andern mag. Kira scheint ja nicht sehr umworben zu sein, was bedeutet ich habe sie für mich allein!
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X