Massenschlachten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenschlachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massenschlachten

    Hi, kann mir einer sagen in welchen Folgen alles Massenschlachten vorkommen?

    #2
    Nun, größere (Raum-)Schlachten gab es in diesen Folgen zu sehen:

    "Der Abgesandte"
    "Der Plan des Dominion"
    "Der Weg des Kriegers"
    "Zu den Waffen"
    "Sieg oder Niederlage"
    "Tränen der Propheten"
    "Im Angesicht des Bösen"
    "Das, was du zurücklässt"

    Diese Folgen fallen mir spontan ein. Angaben also ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      "Der geheimnisvolle Garak"
      würde mir noch einfallen.

      Kommentar


        #4
        "der Abgesandte"?
        Das hab ich mir grad auf der TNG-Moviebox zum ersten mal reingezogen und hab keine
        Massenschlacht gesehen.

        Kommentar


          #5
          Die Schlacht von Wolf 359?
          Ist zwar nur ein angreifendes Schiff, aber mehrere Föderationsschiffe, die sich darauf werfen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            "Der Visionär"
            Ist zwar keine Massenschlacht, aber DS9 komplett explodieren zu sehen kommt eben nicht häufig vor

            Kommentar


              #7
              Wenn das Spiegeluniversum auch zählt, sollte man auch "Zerbrochener Spiegel" dazuzählen. Da kämoft die Defiant zwar nur mit zwei kleinen Raidern zusammen, aber die Allianz stellt schon eine schöne Armade mit einer Riese-Negh'Var. (Oder sehr kleinen Galors ...)
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                Sorry, war doppelt ... Was kann ich jetzt noch schreiben, um einen Einzeiler zu vermeiden, hm ...

                In "Die Suche" kämpft die Defiant alleine gegen 3 Jem'Hadar-Schiffe. Man sieht aber leider nicht sonderlich viel davon, weil sich de Action fast nur auf dem Schiff abspielt.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Hab das Thema mal ins DS9-Hauptforum verschoben, da es mit Episoden selber nichts zu tun hat.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X