Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kira und Sial = Halbgeschwister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kira und Sial = Halbgeschwister

    Neulich als ich meine Bewertung zu folgender Episode abgab kam mir eine Idee:
    hier

    Die Idee ist folgende. Kira reist doch in dieser Episode in ihre Vergangenheit und entdeckt das Dukat ein Verhältniss mit ihrer Mutter hat.

    Nun Sial ist halbe Bajoranerin. Zeitlich würde es einigermaßen hinhauen. Als Kira dort ankam war ihr kleines Ich 3-5 Jahre alt. Ihre Mutter soll 10? Jahre später im Krankenhaus gestorben sein. Kira = ca. 15 Jahre. Sial ist 17 als sie gefunden wird.

    15+17 = 32 Könnte also etwa das Alter von Kira (heute) sein.

    Was haltet Ihr von dieser Theorie? ich habe leider im DS9 Bereich keine diesbezüglichen Themen gefunden, deswegen der neue Post.

    Greetz
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Nette Theorie. Leider nie offiziell bestätigt oder widerlegt worden. Du hast schon ziemlich gut pro argumentiert, dann mache ich mal einen contra:

    Ich glaube nicht, dass Bashir dies bei irgendeiner Untersuchung entgangen wäre, da Teile ihrer DNS identisch sind. Und ich glaube nicht, dass Bashir dies Sial und Nerys (oder dem Publikum ) vorenthalten hätte...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


    • #3
      Ziyal
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Serenity
        Ziyal
        Klugscheisser! Hilf mir lieber dieses "Mysterium" zu ergründen
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Nette Theorie, aber unzutreffend. Ziyals Mutter hieß nämlich nicht Kira Meru, sondern Tora irgendwas.

          Ziyals vollständiger Name lautet Tora Ziyal - somit ist ihr Familienname bekannt. Andernfalls würde ihr Name Kira Ziyal lauten.

          Kommentar


          • #6
            Jo halte das auch für äußerst unwahrscheinlich, einerseits wegen DNA Proben die Bashir zweifellos bei Ziyal genommen haben dürfte.
            Und andererseits war es ja Kira, die mit Dukat auf die Mission gegangen ist um nach der Raknor zu suchen. So kann Dukat falls er das gewollt hätte nicht mal die Daten gefälscht haben um so ein Geheimnis vor Kira zu bewahren.

            Also Idee nett, aber sehr sehr unwahrscheinlich.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar

            Lädt...
            X