Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odo´s freaky fuckin`face

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odo´s freaky fuckin`face

    Mir ist ein Fehler in DS9 aufgefallen, nämlich:
    Odo meint, er könne das menschliche Gesicht nicht komplett nachahmen, in der Folge kleine grüne Mänchen verwandelt er sich jedoch in einen Hund.
    Also wenn Ihr mich fragt, ist das Fell eines Hundes sehr viel schwerer nachzuahmen als ein menschliches Gesicht.
    Wie ist das zu erklären

  • #2
    er hat gelogen

    vielleicht wollte er ja einfach niemanden perfekt nachahmen, das wär ja nur eine Kopie...stattdessen hat er ein individuelles und einzigartiges Gesicht kreiert
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht findest du hier eine Antwort auf deine Frage, denn es wurde das Thema schon hinreichend diskutiert.

      Nebenbei sei auch ein dezenter Hinweis auf die Forumssuche gegeben

      --> geschlossen
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X