Musik? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik?

    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie das Lied heisst was während Die Belagerung von Ar558 / the siege of Ar558 läuft?! Und zwar nicht das von vic fontain sondern das danach, während des Kampfes!

    Danke
    http://yatta.foren-city.de

    #2
    Dss Stück hat, soweit ich weiß, keinen bestimmten Titel. Der verantwortliche Komponist Paul Baillargeon hat es laut DS9 Companion speziell für die Episode geschrieben (nach eigener Angabe in nur zehn Minuten), und afaik wurde es danach nie auf einer Soundtrack CD oder ähnlichem veröffentlicht.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      schade eigentlich
      finde es gut gelungen

      Der titel Tale of Gory von rudolf stemper is auch auf einer cd von chris hülsbeck zu finden auf ner eignen von ihn auch net
      nur mal so
      Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

      Kommentar

      Lädt...
      X