Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Nachricht für SCIFI Zuschauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Nachricht für SCIFI Zuschauer

    Hallo Trekkies,

    Wie ich erfahren habe wird Ende der 3ten Staffel DS9 erstmal (wieder... ) eingestellt, da mal wieder die Lizensen nicht da sind usw....


    Habe nämlich an SCIFI geschreibeslt... Sie bemühen sich jedoch alle Staffeln zu Senden.... Aber das heißt ja im Klartext : DS9 bis zur Letzten folge der 3ten Staffel...

    Schade...

    Sie wollen jedoch im Sommer VOY auf SCIFI senden. Aber ich kenne VOY in und auswenig... Ich will DS9...

    Naja, wie dem auch sei

    es grüßt euch

    Euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Das kann doch nicht wahr sein!

    Ich bekomme zwar kein Sci-Fi und habe die Serie auf DVD, trotzdem macht mich sowas irgendwie traurig.

    Die beste Star Trek Serie und die einzige, die man komplett + zusammenhängend sehen muss, wird nie ausgestrahlt und wenn dann nur häppchenweise.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lope de Aguirre
      Das kann doch nicht wahr sein!

      Ich bekomme zwar kein Sci-Fi und habe die Serie auf DVD, trotzdem macht mich sowas irgendwie traurig.

      Die beste Star Trek Serie und die einzige, die man komplett + zusammenhängend sehen muss, wird nie ausgestrahlt und wenn dann nur häppchenweise.
      @ Lope de Aguirre,

      Ja, da hast du recht. Mich das auch langsam an...
      Ich nehme DS9 gerade auf SCIFI mit unseren DVD-Recorder auf...
      Jetzt habe ich 2 Staffeln Komplett.
      Die drtitte wird noch ausgestrahlt und dann ?

      Ich habe zwar DS9 auf Video Komplett aber auf DVD ist es mir logisherweise lieber...

      Weil leisten kann ich mir die DS9 Boxen nicht, daher freute ich mich darafu das DS9 auf SCIFI gesendet wird...

      Kann man wohl machen nix, muss man wohl gucken zu.... oder nicht ?

      Es grüßt dich Dominion
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Hallo Liebe STAR TREK DS9 Fans,

        ich habe mal in diesen Forum gelesen. Hier der Link zum DIGITAL Forum ! Hier wird heiß Diskutiert über das DS9 3 Staffeln Problem...

        Ich werde mal weiterlesen dort...

        Den Link wollte ich euch nur nicht vorenthalten..

        Also es grüßt euch Euer Dominion

        PS:. Schade das sich bei meiner Idee "Mails an SCIFI" nicht viel regt... Aber naja, ist ja auch egal... ICh schreibe denen mal
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Das mit Voyager gibt eh nur ein kurzes Intermetzzo. Start der ersten Staffel ist am Fr. 03.06. und am Fr. 01.07. gehts mit 72 Folgen, also mit den ersten drei Staffeln, DS9 wieder von vorne los.

          Ich bin ja schon froh das sie SG1 bis Ende Staffel 7 gebracht haben und jetzt mit der ganzen Andromeda anfangen. Ansonsten is das schwer mau das die zeigen. Leider überhaupt kein Vergleich mit dem amerikanischen Original.

          Kommentar


          • #6
            So nicht!

            sorry
            Zuletzt geändert von ds9fan; 28.05.2005, 19:00. Grund: war doppelt
            Hier gefällts mir gut, ich mach ersma ne Signatur.

            Kommentar


            • #7
              So nicht!!!

              Boah ich kriech echt n Hals bis in den Gamma-Quadranten, wenn ich das lese (nix gegen Dich Dominion, der Überbringer der schlechten Nachricht ist ja meist nicht selber Schuld). Aber es reicht ja anscheinend nicht, dass wir uns Tag ein Tag aus mit den tollen Krampfstern Beknacktika und Buck "Bidibidibidi" Rogers Folgen vergnügen dürfen (die sind anscheinend auf Endlosschleife programmiert) . Nein, immer dann, wenn eine Trek-Serie richtig interessant wird,... wars das. Genau wie damals schon bei "PREMIERE SCIFI". Ich könnte echt schreien vor Wut . Ich habe mich ja schon vor geraumer Zeit von dem Gedanken verabschiedet, dass es die "Enterprise"-Folgen mal in ansprechender Form (d.h. ohne dämliche Werbung) gibt. Aber das überlässt man dann SAT1 . Sorry, liebe Scifi-Macher, aber so wird das nix. Für mich ist unter diesen Umständen auch das letzte Motiv abhanden gekommen, das Ganze weiter zu abbonieren.
              Hier gefällts mir gut, ich mach ersma ne Signatur.

              Kommentar


              • #8
                @ DS9Fan,

                Hallo

                ja, es ist schon zum das die Paramount Leute so ein schwachsinnigen Tumult um Staffeln machen.

                Wenn ich ein Buch kenne das 700 Seiten hat, mir aber nur 300 Seiten verkauft werden, dann weiß ich nicht was das soll... Man will ja schließlich von diesen "Buch" ja alle Seiten lesen. Im besagten beispiel dann 700 Seiten.

                Oder Kaufst du ein Buch von 300 Seiten wenn du weißt das es 700 hat.. Ich glaube nicht, man will alle Seiten haben..

                Jetzt werden von VOY auf SCIFI 1 oder 2 Staffeln gesendet, ich glaube es war eine (in der Zeitung TV-WORLD stand VOY 16 FOLGEN WERKTAGS)...

                Dann wird wieder DS9 bis Staffel 3 gesendet oder wer oder wie oder wat ?

                Ich verstehe dat du sauer bist

                Ich werde mal nach neuen Nachrichten schauen....

                Übrigens im DIGITAL FORUM, einen Link hatte ich gesetzt sind mal wieder ein paar weinige Beiträge zu DS) Staffeln Problematik reingekommen..

                Es grüßt dich ganz lieb

                Dominion
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Leider wird immer noch kein DS9 vollständig gesendet. Ich habe erst vor kurzen wieder ne Mail hingeschikt und bekam auch wieder eine freundlich antwort in der mir das übliche freundlich bla,bla,bla mit geteilt wird, nämlich wir bemühen uns, wird wohl bei VOY genauso sein, aber wir bemühen uns....
                  wir wünschen ihne weiterhin viel spaß und soweiter....

                  Um immer auf den neuseten tsand zu sein bestellen sie doch unseren newsletter...

                  Aber das kennen wir ja leider alles schon...

                  Was macht SCIFI mit dem Geld was sie von den Abonomenten bekommen... ?

                  Ich hab Premire und SCIFI im Paket daher bekommt doch SCIFI auch Kohle von mir und vieeeelen andern...

                  Was machen die damit ?

                  Es grüßt euch
                  (ein frustrierter)

                  Dominion
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist da schon was klarer?

                    Die dritte Staffel steht noch im Programmheft drinne und die erste von Voyager auch...(wobei ich Voyager auswendig kenne)

                    Ich kenn von DS9 die 4. und 5. Staffel nicht so richtig

                    Und deswegen sollen die DS9 zu ende laufen lassen!

                    MFG

                    J the Bedebaba
                    SciFi-Trek.de
                    Nerd-News.net
                    EEE-Wallpaper
                    Links-Politik.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      nur mal zur Info - es wird schon wieder DS9 Wiederholt..

                      Wird wieder nur bis "Der Wiedersacher" gezeigt und dann "Der Abgesandte Teil 1" Jetzt bin ich echt sauer !

                      Hier der beweis von SCIFI.de

                      Es grüßt euch Dominion
                      Zuletzt geändert von Dominion; 21.09.2005, 07:00.
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        ..das wird aber langsam langweilig......
                        und wie du, Dominion, bereits sagtest/fragtest.. was machen die mit dem geld??

                        ... hm

                        Kommentar


                        • #13
                          Es sieht wirklich so aus, heute kommt zum 150sten Mal "Der Abgesandte", statt dass man mit der 4. Staffel fortfährt.

                          Mittlerweile zweifel ich daran, dass SciFi überhaupt die Rechte für die späteren Staffeln besitzt...würde mich nicht wundern, wenn die bei Kabel 1 liegen, und Kabel 1 sagt "nene, die wollen wir nächsten Frühling mal senden, die kriegt ihr nicht von uns".

                          Ist aber nur ne Spekulation. Anders kann ich mir das nicht erklären.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das selbe ist auch mit Voyager. Da Whl. sie doch auch immer zu die 1.Staffel.
                            " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                            ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin,

                              habe mich auch schon einige Male bei SciFi gewundert über die etwas seltsame "Ausstrahlungs-Methode"

                              Verstehe nicht ganz wie es sein kann, daß man von einer Serie wie z.B. DS9 nur die Rechte von drei Staffeln erwerben kann Entweder die ganze Serie oder gar nichts. Wenn ich beim Bäcker ein Laib Brot für 3 Euro kaufe und nur 2 Euro dabei habe wird ja auch nicht ein Stück vom Brot weggeschnitten Dann heißt es wiederkommen, wenn man die 3 Euro hat oder gar nicht kaufen...

                              Außerdem: Ich empfange SciFi über Kabel Digital und zahle 9 Euro/monatl. für das Programmpaket. Da kann man ja wohl als zahlender Kunde erwarten, daß der Sender die kompletten Rechte an den Serien erwirbt

                              Ist ja das Gleiche, wenn ich ins Kino gehe und für einen Film bezahle; dann will ich den komplett sehen und nicht nach einer Stunde wieder heimgehen, weil die zweite Stunde des Films nicht im Preis inbegriffen ist

                              Auch gewundert habe ich mich, daß SciFi immer nur die ersten sechs Star Trek Filme zeigt und ab "Star Trek - Treffen der Generationen" nicht mehr Auf Kabel 1 laufen momentan alle Star Trek Filme (und das im kostenlosen Free-TV), während ich bei SciFi jeden Monat zahle und trotzdem nicht alle sehe Das verstehe einer wer will, ich nicht...

                              P.S.: Gibt es hier einen Administrator der wenigstens Kontakt zum Programmchef von SciFi hat ? Mich würde mal eine Stellungnahme von diesem zum Thema interessieren Es sei denn, ihm wäre es egal, nach dem Motto "Das zahlende Volk soll den Rand halten und das Verstümmelte gucken"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X