Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine

    Hallo Freunde

    ich habe im VOY Forum einen Thread Endeckt der " Der grösste Brüller in ST - Voyager" nennt, da dachte ich mir, was war den eurer meinung der beste Brüller bei DS9 ?

    Mir fällt einer der Besten gerade ein..

    ------------------------
    "Kleine Grüne Männchen"

    Wo Quark, Rom und Nog ihren Universal Übersetzer veruschen wieder flott zu bekommen und sich an den Kopf hauen.

    Und dann die Menschen wie sie das Nacharmen
    ------------------------

    Nur so als anreiz

    Es grüßt euch euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Bei DS9 gab es viele ernste Momente aber auch haufenweise Sachen zum Lachen. Oftmals waren das dann Szenen in den Ferengi-Folgen. Ich erinner da mal an Quarks Action-Figuren oder an "stellvertretender Großer Nagus" oder an "du hast Moogie erschossen".
    Humor gehört zu einer SF-Serie dazu wie Special Effects, Action und Handlung.

    In diesesm Sinne:
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Dominion, meinst du jetzt die Momente bei DS9, bei denen man lauthals loslachen muß, die also wirklich die "Oberbrüller" sind, oder allgemein lustige Szenen ?

      Ich hatte zum Thema lustige DS9-Szenen auch mal einen Thread aufgemacht, hier:

      Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen. Darf gerne noch ergänzt werden .

      Da hatte ich unter anderem die Szene aus "Indiskretionen" genannt, wo Dukat sich auf diesen Sandstachel setzt und seinen Hintern in die Kamera hält .

      Oder die rechnenden Klingonen in "Das Haus des Quark", da mußte ich beim ersten Gucken laut loslachen .

      Oder Odo, der aus dem Turbolift raus die Lage peilt, da er Angst hat, Lwaxana könne ihn entdecken ("Persönlichkeiten").

      Als Oberbrüller, was eine komplette Folge betrifft, würde ich "Der glorreiche Ferengi" nennen. Da habe ich mich beim Anschauen von vorne bis hinten bekugelt .

      Witzig finde ich auch die Szene in "Das winzige Schiff", wo Odo und Quark Bashir und O´Brien am Schluß weismachen wollen, sie seien kleiner als sonst, und die beiden rennen zur Krankenstation. Und dann Odos Grinsen !
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


      • #4
        Ja, generell sind eh die Ferengi Folgen die witzigsten. "Der glorreiche Ferengi" war echt zum Brüllen.

        Mir hat die Szene sehr gut gefallen, wo O'Brian und Bashir im Quarks "Die Luftschlacht um England" spielten, danach an der trank Miles eine Halbe auf ex und wollte danach das Glas zertrümmern, dann der Gesichtsausdruck von Quark als er ihn stoppen wollte!
        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


        das geht aber auch so

        Kommentar


        • #5
          Die letzte Folge fand ich sehr emotional... ich habe beim Rückblick echt geheult (ein phantastischer Rückblick) ...liegt wohl dadran das DS9 einfach die best Star Trek Serie gewesen ist. (Für meinen Geschmack)
          Multi-Vector Angriffs-Modus... Ziel: ROMULANER


          SUCHE: Playmates Modelle und Soundtracks bitte per PN melden

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Weyoun 5
            Witzig finde ich auch die Szene in "Das winzige Schiff", wo Odo und Quark Bashir und O´Brien am Schluß weismachen wollen, sie seien kleiner als sonst, und die beiden rennen zur Krankenstation. Und dann Odos Grinsen !
            Genau das ist er Vor allem für Odo

            Das hat er genau geplant, erst so komisch geguckt - , dass das extra grosse Dabo-Mädchen danebenstand hat gerade gepasst und dass Quark gleich mit drauf eingeht ahnte er wohl auch
            Da hatter die beiden Grossklappen schön auf den Boden geholt

            Kommentar


            • #7
              Witzig war vor allem, dass Quark und Odo Seite an Seite gelacht haben, als wären sie alte Kumpels.
              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

              Kommentar


              • #8
                Natürlich hatte DS9 durch Quark und Odo viele lustige Szenen, aber auch andere Crewmitglieder, wie z. B. Julian, haben öfter mal Humor bewiesen.

                Eher unfreiwillig komisch war Bashirs Versuch sich in der Folge Chula-Das Spiel durch lautes Schreien selbst aus einem Albtraum zu erwecken.

                Ich fands total lustig!
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                Kommentar


                • #9
                  oder in der gleichnamigen folge, als sie alle wie beim seilhüpfen durch müssen und dieses lied dabei singen.. oder quarks gesichtsausdruck am ende der folge...
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chief1984
                    oder in der gleichnamigen folge, als sie alle wie beim seilhüpfen durch müssen und dieses lied dabei singen.. oder quarks gesichtsausdruck am ende der folge...
                    Ich glaube das lied hies :

                    "Elemorain, spiel mit mir ! Elemorain, dann noch 2 ! Elemorain, wenn du folgen kannst ! Elemorain, dann kommst du mit mir !"

                    *ggg*

                    und das war glaube ich kein seil hüpfen sondern glaube ich auf platformen hüpfen

                    es grüßt dich

                    Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dominion
                      Ich glaube das lied hies :

                      "Elemorain, spiel mit mir ! Elemorain, dann noch 2 ! Elemorain, wenn du folgen kannst ! Elemorain, dann kommst du mit mir !"

                      *ggg*

                      und das war glaube ich kein seil hüpfen sondern glaube ich auf platformen hüpfen

                      es grüßt dich

                      Dominion
                      darum schrieb ich ja "eine art seil hüpfen"
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                      • #12
                        war aufjedenfall lustig, die folge "Chula - Das Spiel" vpr allem wie Quark mit Sisko, Kira, Bashir & Dax spielt
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                        • #13
                          Achja, die Ferengifolgen waren immer gut für einen Gag. Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an "Die Beraterin", als man den Macho Quark in eine Ferengiweibliche verwandelt hat, und dieser sich nun gegen die Nachstellungen Nilvas zur Wehr setzen mußte. Meine Güte, das ganze Ferengioutfit war DER Brüller und als er versucht hat, wie eine Frau zu gehen und daraufhin Lumba genannt wurde.

                          Wenn ich etwas länger nachdenken würde, würden mir wahrscheinlich zu allen Hauptdarstellern lustige Momente einfallen..
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                          • #14
                            Einer meiner Lieblingsmomente ist in *Klingonische Tradition*

                            O´Brien und Bashir hängen über der glühenden Kohle während der "Khal'e'a" und Bashir sagt zu O´Brien "Miles, es funktioniert. Ich hatte eine Vision für die nahe Zukunft: Ich seh es ganz deutlich vor mir, Ich werde Worf töten!HM, ich werde Worf töten, das werd ich machen, ich kann es ganz deutlich sehen, ich bring ihn einfach um... O´Brien stimmt ein mit Ihn umbringen? Wir werden ihn umbringen, Nein ich werde ihn umbringen!
                            Ich liebe den leidenden Blick der beiden.

                            Ach ja, es gibt so viel lustige Momente in DS9, diese Serie werde ich für immer am meisten lieben :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              was ich immer wieder extrem witzig fand war folgendes, als lwaxana das 1. mal nach ds9 kam und sich odo bei sisko beschwerte:

                              Sisko: Eine kleine Romanze Odo ;-)
                              Odo: Ich habe sechs Pylonen! [...] ich habe keine Zeit für romantische Zwischenspiele!

                              zusmamen mit odos gesichtsausdruck und seiner betonung ist das wahnsinnig genial :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X