Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich muß och sagen...die Szene in Indiskretionen wo Dukat sich auf den Stachel setzt...das is eins der ganz großen komischen Highlights der Serie...

    Live long and prosper
    Be nice, be cool, be wonderful

    Kommentar


      #32
      Ich finde Bashirs Ritual in Rivalen total toll.

      In der Folge hat Quark auch einige coole Auftritte. Wie er Bashir den Doktor und O`Brien eine Legende beider Seiten des Wurmlochs, den Mechanischen nennt ist super lustig. Und wie er dann umbedingt das Spiel beeinflussen möchte.

      Und der Typ am Anfang in der Zelle.... wie der schnarcht ist super.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #33
        also für mich ist irgendwie Worf der lustigste von allen. Auch wenn er nie mit Absicht komisch sein will, so ist er es doch oft durch seine Ernsthaftigkeit erst recht

        Ich erinnere mich zwar nicht an die Folge, aber als er mit Jadzia in einem Shuttle sitzt und sagt: "Ich weiß viele Dinge" - zum Schreien war das :>

        Kommentar


          #34
          Also mir fällt da spontan eine Folge aus der dritten Staffel ein, in der irgendso ein Typ ein erotisches Holoprogramm von Major Kira bei Quark kaufen will. Er betritt dann das Holodeck, wo er den Körper von Kira mit Quarks Kopf findet. Das war zum schreien.

          Eigentlich gibt es in fast jeder Folge was zu lachen, das ist das tolle an DS9.
          Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

          Kommentar


            #35
            Eindeutig in der Folge als Worf mit Dax zusammenkommt. ( Gefährliche Liebschaften )

            Szene auf Dem Holodeck:

            Quark zitiert die Geschichte von Kahless und Lukara ^^ einfach nur abgehackt und schlecht ;P er sieht keinen Sinn darin und antwortet " das ist mehr als lächerlich, es gibt hier überall nur tote körper, meine schuhe triefen vor blut und sie wollen das ich romantisch werde, wieso tu ich mir das an?" Jadzia " Weil genau an diesem Tag beide es getrieben haben wie die Wühlmäuse" Quark dann " wir müssen noch üben" das war genial

            Szene Krankenstation bei Bashir :

            Quark liegt völlig demontiert auf der Krankenstation und Bashir diagnostiziert echt ein Haufen von Verletzungen. Auf die Frage hin " Was haben sie da nur gemacht" kommt nur ein hämisches " Was haben wir beide angestellt" gefolgt von Gelächter. Bashir möchte von dem ganzen nichts wissen =P

            Dann nur Sekunden Später :

            Worf betritt mit Dax die Krankenstation , beide total lädiert. Direkt die Frage von Bashir " Was ist den mit ihnen passiert" die Antwort darauf " öh äh öh äh " "müssen sie das wirklich wissen" Bashir dann direkt " NEIN ! und ich werde in zukunft auch aufhören solche Fragen zustellen und sie einfach behandeln^^"

            Dann natürlich noch der herzhafte Lacher am ende =P

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ikat'ika Beitrag anzeigen
              Worf: "Das erörtern wir nicht gerne mit Außenstehenden..."
              Würde auch gerne mal wissen,was mit dem Aussehen der Klingonen passiert ist.
              Hätte Worf was von der Sache in der ENT Episode "Affliction/Divergence" was gehört, gelesen oder gewusst, wüsste er das sicherlich.

              ontopic: Zum schreien fand ich u.a. Folgendes:
              Damar: Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt, Garak.
              Garak: Ist es nicht offensichtlich? Hier sind wir nun, bereit die Bestie namens Dominion in ihrer Höhle zu töten und scheitern schon an einer verschlossenen Tür.
              Kira: Vielleicht...sollten wir an die Tür klopfen und die Jem'Hadar fragen, ob sie uns reinlassen.
              Damar: Oder wir fragen sie einfach, ob sie uns den Wechselbalg runterschicken.
              (DS9: Das, was du zurück lässt, Teil1)
              Garak: Er ist gefallen für Cardassia.
              Weyoun 7: Existiert es denn noch?
              Garak: [legt Weyoun 7 mit einem Phaser um]
              Gründerin: Ich wünschte, sie hätten das nicht getan. Das war Weyouns letzteer Klon.
              Garak: Ich hatte gehofft, dass sie das sagen würden.
              (ds9: Das, was du zurück lässt, Teil2)
              Oder auch der brüller ist die Szene in der Folge Indiskretion, wo Dukat sich den [Zensiert] verletzt, Kira das Ding gewalttätig rauszieht, was Dukat gestochen hat und wo Dukat den [Zensiert] mit dem Hautregenerator heilt.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #37
                Die Szene in "Das Motiv der Propheten" in der Quark und Rom die neuen Erwerbsregeln zu Gesicht bekommen.
                Rom liest die Regeln vor- von Regel 1(will jemand sein Geld zurückhaben, gib es ihm bis zu Regel 285( eine gute Tat ist Belohnung genug)- und Quark fragt sich verdutzt ob sie einen Code enthalten.

                Quark: Lies das Erste Wort jeder Regel vor!
                Rom: Wenn, niemals, behalte, Profit, eine, gute, Stimmung, Ehrlichkeit.
                Quark. Wenn niemals behalte Profit eine gute Stimmung Ehrlichkeit.
                Rom: Was soll das bedeuten Bruder?
                Quark: Es bedeutet...ABSOLUT GAR NICHTS

                Generell besteht immer Lachgefahr, wenn Quark und Odo aufeinander treffen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #38
                  Hehe,in der Folge "Das Baby" als Odo im Quark`s mit dem Glas,worin der junge Wechselbalg ist,an einem Tisch sitzt und Worf zu ihm geht.Odo redet gerade mit dem Wechselbalg im Glas.Worf meint nur "Odo ist alles in Ordnung?Sie reden mit ihrem Getränk".

                  Kommentar


                    #39
                    Die voher genannten Szenen in das "Motiv der Propheten" und "Das Baby" waren auf jeden Fall genial. Die Ferengi-Folgen sind sowieso meistens zum brüllen und Worf war schon in TNG oft unfreiwillig komisch.
                    Es gibt einige Folgen die generell einfach nur lustig waren und bei denen ich ziemlich oft lachen musste. So z.B.:
                    Der glorreiche Ferengi
                    Wettkampf in der Holosuite
                    Das winzige Raumschiff
                    Immer die Last mit den Tribbles
                    und mir fallen sicher noch mehr ein wenn ich drüber nachdenk. ^^

                    Bei witzigen Szenen fällt mir so spontan auch "Das Festival" ein. Die Szenen in denen Kira und Julian plötzlich übereinander her fallen oder Quark sich an Keiko ran macht, find ich zum schießen. *kicher*

                    Oder in "Reise nach Risa".
                    Quark: Süß!?
                    Bashir: Sexy!?
                    Beide zusammen: Rom!!??
                    *giggel*
                    "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                    "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                    Kommentar


                      #40
                      Rom: "Workers of the World - Unite" You have nothing to loose but your chains."

                      Die ganze Folge eigendlich.
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab grad die Folge "Gefährliche Liebschaften" gesehen und bei der letzten Szene hab ich mich wiedermal weg geschmissen. Zum Schluss als Quark und Grilka auf der Krankenstation sind und dann auch noch Worf und Jadzia rein kamen.... *lacht* Das Gesicht von Julian war einfach nur göttlich. Und im Englischen Original ist sie fast noch besser.
                        "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                        "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                        Kommentar


                          #42
                          hab grad mal wieder eine Folge gesehen (war glaub ich die Übernahme, bin mir aber überhaupt nicht sicher).

                          Quark hat gerade erfahren, dass O'Brien ein zweites Kind bekommt und sagt:
                          "Ja so sind sie eben die Kleinen, alles was sie sehen stecken sie sich in die Ohren" (oder so ähnlich )

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DiscoFrank Beitrag anzeigen
                            hab grad mal wieder eine Folge gesehen (war glaub ich die Übernahme, bin mir aber überhaupt nicht sicher).

                            Quark hat gerade erfahren, dass O'Brien ein zweites Kind bekommt und sagt:
                            "Ja so sind sie eben die Kleinen, alles was sie sehen stecken sie sich in die Ohren" (oder so ähnlich )
                            Jap das war die Übernahme. Die Szene mit Quark war genial. *lol* Genau wie der Dialog zwischen Miles, Julian und Worf.
                            Wo Quark meint: "Haben Sie schon gehört? Keiko bekommt noch ein Baby." (oder so ähnlich) und Worf ganz entsetzt meint: "Jetzt?" Und Julian anschließend meint er würde ihn rufen wenn es soweit ist, damit er ihm zur Hand gehen könnte.
                            Worf: "In sieben Monaten? Da werde ich leider nicht auf der Station sein. Weit weg. Zu Besuch bei meinen Eltern. Auf der Erde. Entschuldigen Sie mich."
                            Bei der Szene hab ich auch total lachen müssen.
                            "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                            "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                            Kommentar


                              #44
                              jup die Szene war auch der Brüller, vor allem Worfs Gesichtsausdruck
                              Der Klingone ist auf seine Weise halt auch ein komischer Vogel

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, Worfs Gesichtsausdruck war der absolute Hammer. Über Worf muss ich eh voll oft lachen. Er ist irgendwie recht witzig, allerdings meistens unfreiwillig, was es fast noch komischer macht. Jaja... Worf ist schon cool
                                "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                                "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X