Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    2. Der Running-Gag von Morn ist: er redet niemals!
    aber es wird immer wieder gesagt wie geschwätzig morn ist! und ja morn ist ein anagram von norm (peters) der ist jedoch tatsächlich geschwätzig!

    Kommentar


      #92
      2 Lustige Folgen:

      Kleine Grüne Männchen

      Wo Quark, Rom und Nog ihren Universal Translator wieder flott zu bekommen und sich an den Köpfe hauen.

      Und dann die guten alten Menschen wie sie das Nachmachen


      Egal wie oft ich es anschaue, ich muss über die Tribble-Folge immer lachen
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        #93
        Wettkampf in der Holosuite
        als der Vulkanier Odo berürht hat, Odo's Grinsen einfach Göttlich!

        Oder als Jadzia und Bashir latinumstreifen aus Quarks Ohren ziehen, und der Ferengi Kellner in Quarks Ohr schaut
        Lebt lang und fröhlich!

        Kommentar


          #94
          Die größten Brüller in DS9 bringt meiner Meinung nach Worf in der Episode "Wettkampf in der Holosuite"/"Take Me Out to the Holosuite":

          Sisko: "Ich willigte in einen Wettstreit mit der Crew der USS T'Kumbra ein, welcher Mut, außerdem viel Teamwork und Opferbereitschaft verlangt."
          Worf: "Wir werden sie vernichten!"
          Sisko: "Das ist es was ich hören wollte!"

          Odo: "Batter am Schlag"
          Sisko: "Also gut wie wäre es mit ein wenig Anfeuerung?"
          Kasidy: "Hey batter batter batter"
          Leeta: "Hey batter batter batter"
          Worf: "Uns die Ehre, Tod dem Gegner"

          Nog: "Was ist los?"
          O'Brien: "Er hat die Homebase nicht berührt"
          Nog: "Ist das wahr?"
          Odo räuspert sich
          Nog: "Und was soll ich jetzt tun?"
          Worf: "Sie spüren ihn auf und töten ihn im Kampf!"

          Das kam alles so trocken und ernst rüber, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt!

          Kommentar


            #95
            Ich fand die Folge witzig in der Miles O'Brien ein bestimmtes Teil braucht es aber nicht gelieft kriegt, woraufhin dann Nog auf via "Großes Materielles Kontinum" versucht das Teil zu besorgen - und dabei den Schreibtisch von Sisko verleiht.

            Kommentar


              #96
              Genial war auch die Folge, in der Quark von Worf ferngesteuert wurde, dann im Kampf mit dem Klingonen die "Fernsteuerung" ausgefallen ist, und Quark sich dann erklärt, um Zeit zu gewinnen.

              Die Rede, sowie die Reaktion des Kliongonen war absolut göttlich.

              Überhaupt war die komplette Episode äußerst lustig.

              Zum Beispiel auch, als erst Quark mit der Klingonin zerschunden in die Krankenstation kommt und kurz darauf Worf und Jazia.

              Nachdem Bashir Quark noch gefragt hatte, was passiert sei und der sagt, daß sie etwas unartig waren, und Bashir ihn dann unterbricht und sagt, er wills gar nicht wissen, sagt er bei Worf und Jazia nur gleich, als diese den Mund aufmachen wollen, ich will gar nicht wissen was passiert ist, ich werde überhaupt keine Fragen mehr stellen, Sie kommen alle einfach nur noch auf die Krankenstation und ich behandle Sie
              "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
              Homer Simpson

              Kommentar


                #97
                wenn kira zu gul dukat sagt..."shakaar ist nicht der vater...es ist o´brian" sein gesichtsausdruck is zum kringeln

                oder wenn jadzia und kira als prinzessinnen aus der holosuite kommen und rumkabbeln....

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Die beharrlichkeit mit der vom geschwätzigen Morn und den selbstdichtenden Schaftbolzen geredet wird!
                  running gags sind immer lustig.

                  Kommentar


                    #99
                    Eine Szene, die mir hier irgendwie fehlt, und ich grad mal wieder gesehen habe:
                    Staffel 3: Herz aus Stein

                    Sisko redet mit Dax darüber, die Inventur von Cargo Bay 12 zu wiederholen.

                    Dax: Alright, I'll assign a crew to it immediately.
                    Sisko: Actually i already have someone in mind for the job.
                    D: Really... who?
                    S: .....Nog...
                    D: Nog!?!
                    S: He's asked for a recommendation for Starfleet Academy.
                    D: Nog???
                    S: My reaction exactly.
                    D: I've always thought it would be interesting to have a Ferengi in Starfleet, but NOG?

                    Kommentar


                      Zwei meiner Highlights waren
                      - in little, green men das Einstellen der Translatoren, als die Menschen denken, Quark sei Nogs Mutte:. "Dann ist sie aber eine ganz schöne Hexe" oder so ähnlich haben sie sich daraufhin gesagt
                      -in take me out to the Holosuite als Odo in seinem Büro die Bewegungen übt und ihr müsst euch unbedingt mal anschauen, wie er dann beim Spiel rumhampelt!
                      I’m being extremely clever up here, and there’s no one to stand around looking impressed! What's the point in having you all?

                      Kommentar


                        Auch lustig ist die Szene aus "das Schiff" in der Kira Bashir für ihre Schwangerschaft verantwortlich macht.
                        Tatsächlich waren die beiden Schauspieler damals zusammen und das Kind wirklich von Aleander Siddig.

                        Kommentar


                          ich hab mich wegggeschmissen als odo das bestattungsritual der ferengi erklärt hat.

                          Kommentar


                            Zwei Szenen bleiben mir in Erinnerung.

                            1: Unübertroffen - Bei der Befreiung von "Mugi" stirbt der Vorta, der zum Geiseltausch bestimmt ist. Die Ferengi entwickeln nun eine Fernsteuerung für die Leiche (Die glorreichen Ferengi).
                            Bei dieser Folge habe ich so sehr gelacht wie glaube noch nie bei ST; war nachher richtig erschöpft.

                            2: Worf dreht Weyoun (7) den Kopf um, worauf sich Damar schlappt lacht. Wenig später warnt der lachende Damar Weyoun (8) davor, sich Worf bei einem Verhör zu sehr zu nähern (Eine sonderbare Kombination).

                            Kommentar


                              So scheiden sich die Geister. Ich fand die animierte Leiche selbst für Ferengi ziemlich geschmacklos, so gut die Folge auch ansonsten war.
                              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                              Kommentar


                                In einer der letzten DS9-Folgen, als Damars Widerstandsbewegung zerstört wird, alles verloren scheint und er zusammen mit Kira und Garak in Milas Keller festsitzt:


                                Mila: "You should hear the stories. 'Damar's alive, my cousin saw him on Kelvas Prime.' 'He faked his own death.' 'He's plotting a new offensive from his secret mountain hideaway.' "
                                Garak: "You never told me you had a secret mountain hideaway."
                                Damar: "I was going to surprise you."

                                Die Trockenheit mit der Biggs die Zeile spricht, lässt mich jedesmal auflachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X