Garak -> omnisexuell ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garak -> omnisexuell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube nicht wirklich, dass Garak an Bashir irgendwelche romantische Interessen hatte, er wollte einfach nur jemanden zum Reden und Diskutieren, ja ... und hier wohl zutreffendst zu sagen: Um aus dem Nähkästchen zu plauderm.

    Viel mehr jedoch zeigt Garak an Tora Ziyal Interessen, was ja auch kein Wunder ist, wenn man sich die schöne Ziyal mal ansieht. Ihr Strahlen haut doch manchen Cardassianer vom Hocker, oder nicht?

    Eure Eris
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      #32
      Mir ist es eigentlich egal ob wer oder wie viele Les , Bi´s oder Gay oder was auch immer dabei sind! einigen scheint es so wichtig das es den anschein macht das sie selbst kein eigenes Sexleben haben! das ist doch allenfalls ein rand Thema und wird langsam Totgeredet (allgemein gesagt!)
      denn da sind nicht immer aber immer wieder sehr unschöne Untertöne!

      Kommentar

      Lädt...
      X