Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgen von Sat1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen von Sat1

    Hi,

    dies ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber hat jemand von euch vielleicht alte DS9 Folgen mit dem original Sat1 Ball? Wäre daran nämlich sehr interessiert.



    Gruß
    Lupaza-Ross

    PS: Ich weiß, dass es verboten ist Videos oder DVDs zu kopieren. Da es sich hierbei aber lediglich um Folgen aus dem Fernsehen handelt hoffe ich, dass der Aufruf okay ist. Sonst bitte ich um eine kurze Mitteilung.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Schade, du kommst einen Monat zu spät. Hatte die Folgen, mit bunten einrollenden Ball.
    Habe aber "leider" meine Video-Sammlung verschrottet.(Verschenkt)
    Da ich alles auf DVD umgestellt habe, dachte ich, keiner kann das alte Zeug gebrauchen.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Wozu brauchst du umbedingt den Sat.1-Ball????
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube (der Ball) weil es die Zeit war wo DS9 zum erstenmal im TV gesendet wurden ist...

        Und da noch nicht unbedingt geschnitten worden ist...
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Mal was völlig OT:
          @ Lupaza-Ross und Trip05
          Wäre schön, wenn ihr euch darauf einigen könntet, dass einer von euch beiden einen anderen Avatar wählen würde - so besteht schon eine gewisse Verwechslungsgefahr, da man sich ja durchaus mal mehr an dem Avatar als an dem Nick orientiert .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            @Nicolas Hazen:
            Habe mein Avatar geändert!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


            • #7
              Der auch viel besser zum Namen passt . Und was sollte der Ball jetzt? Willst du eine einheitlich Sammlung mit Ball ?
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                @ Lupaza-Ross

                Leider hatte ich Videos nicht auf DVD gebrannt.
                Hatte meinen alten Video-Recorder mit den Bändern den Asyl-Heim geschenkt, da komme ich leider nicht mehr dran. Hätte dir gern geholfen!
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                • #9
                  Aufnahmen aus dem Fernsehen dürfen laut den gesetzlichen Bestimmungen nicht verkauft, verschenkt oder versteigert werden. Sie gelten als Raupkopie der Originalausstrahlung, die ausschließlich zum privaten Eigengebrauch erstellt werden darf. Eine Weitergabe ist illegal, ebenso wie das Kopieren von urheberrechtlich geschützter Ware.
                  Die Rechte unterliegen einzig und alleine dem Rechtsinhaber, des Linzenzinhabers und dem Urheber.

                  Zitat von basierend auf dem dt. UrhG
                  TV-Ausstrahlungen dürfen grundsätzlich für private Zwecke aufgezeichnet werden. Ferner gelten sie als Kopie der Originalausstrahlung, deren Rechte und Urheberschutz bei den Produzenten, sowie sämtlichen Lizenznehmern liegt.
                  Daher dürfen jene Aufnahmen in keinster Weise kopiert, verkauft, versteigert oder verschenkt oder in sonstiger Form angeboten werden (z.B. als Download im Internet). Dies gilt sowohl national, als auch international. Zulässig dagegen sind Trailer oder ähnliche Werbeclips.
                  Auf Grund dessen schließe ich diesen Thread hier.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X