Ich weiss einige hier werden mich beneiden.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiss einige hier werden mich beneiden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jep

    Hier :
    STAFFEL 2 - Der 3teiler

    * 021 - Die Heimkehr (The homecoming)
    * 022 - Der Kreis (The Circle)
    * 023 - Die Belagerung (The Siege)



    STAFFEL 5 - Ein weiters ober Highlight
    104 - Immer die Last mit den Tribbles (Trials and Tribble-actions)





    STAFFEL 5 - Beginn des 7 Teilers
    * 124 - Zu den Waffen (Call to Arms) wird fortgesetzt mit...

    STAFFEL 6
    * 125 - Zeit des Widerstands (A Time to Stand)
    * 126 - Entscheidungen (Rocks and Shoals)
    * 127 - Söhne und Töchter (Sons and Daughters)
    * 128 - Hinter der Linie (Behind the Lines)
    * 129 - Ein kühner Plan (Favor the Bold)
    * 130 - Sieg oder Niederlage (Sacrifice of Angels)

    STAFFEL 6 - Eine Epidsode in der lachen nicht enden will
    * 134 - Der glorreiche Ferengi (The Magnificent Ferengi)

    STAFFEL 6 - Beginn eines weitern 3 Teilers
    * 150 - Tränen der Propheten (Tears of the Prophets) wird fortgesetzt in...

    STAFFEL 7

    * 151 - Das Gesicht im Sand (Image in the Sand)
    * 152 - Schatten und Symbole (Shadows and Symbols)

    STAFFEL 7 - Und nun der 10 Teiler (der sich von Episode zu Episode langsam steiger Genial )

    # 167 - Im Ungewissen (Penumbra)
    # 168 - Bis dass der Tod uns scheide (Til Death Do Us Part)
    # 169 - Eine sonderbare Kombination (Strange Bedfellows)
    # 170 - Im Angesicht des Bösen (The Changing Face of Evil)
    # 171 - Ein Unglück kommt selten allein (When It Rains...)
    # 172 - Kampf mit allen Mitteln (Tacking Into The Wind)
    # 173 - Extreme Maßnahmen (Extreme Measures)
    # 174 - In den Wirren des Krieges (The Dogs of War)
    # 175/176 - Dass, was Du zurück lässt (What You Leave Behind)
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Ich würde auch so gern alle Folgen noch mal "jungfräulich" sehen können.

      NEID

      Kommentar


        #18
        ..nur als zwischenfrage aber..

        ....du hast alle 7 staffeln gekauft?
        wieviel hast dafür "hingeblättert"?

        Kommentar


          #19
          Kann ja nicht so teuer gewesen sein, wenn der "Hersteller" die englische Tonspur weggelassen hat.
          "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
          "Nor I myself."

          Kommentar


            #20
            @Skywalker1976

            Warum sollte ich dich beneiden das du den ganzen Tag vor der Glotze rumhängst. Ich bedauere dich im Gegenteil das du erst jetzt DS9 schaust.

            Und auch das ganze Gerede von "ich würde auch mal wieder ohne Vorwissen DS9 anschauen" kann ich auf meine Person bezogen nicht nachvollziehen. Ich bin froh über die ersten Folgen hinweg zu sein die die sind grausam. Erst als das Dominion auftaucht und Sektion 31 eingeführt wird wird DS9 interresant.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

            Kommentar


              #21
              Zitat von The_Doctor
              (..) Erst als das Dominion auftaucht und Sektion 31 eingeführt wird wird DS9 interresant.
              da schliesse ich mich an - es wurde tatsächlich erst richtig interessant als das dominion auftaucht...

              Kommentar


                #22
                Mir hat es eigentlich auch schon vor dem Auftauchen des Dominion sehr gut gefallen, die Atmosphäre war einfach ne ganz andere als auf der Enterprise. Und dieser interne Konflikt auf Bajor und das wiederholte Auftauchen von Dukat und seinen Landsleuten waren auch sehr interessant. Aber natürlich das Auftauchen des Dominion & die Folgen toppten die ersten beiden Staffeln doch sehr.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar

                Lädt...
                X