Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Folgen in Planung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Folgen in Planung ?

    Hallo zusammen,

    ist es wahr, daß es ein Gerücht gibt, daß doch wieder neue Folgen von DS9 produziert werden sollen ?

    Wer ist eigentlich in der letzten Folge auf DS9 geblieben ?
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Das wäre das erste mal, dass ich ein Gerücht dieser Art höre - und dazu noch ein recht unglaubwürdiges.
    Das Ende von Star Trek 10 wird eventuell darauf hindeuten, ob die folgenden Kinofilme mit einer reduzierten TNG- , einer DS9- , einer Voyager- oder einer komplett neuen Crew spielen werden. Es besteht eventuell noch eine Möglichkei, dass es TV-filme mit der DS9 Crew geben wird. Das alles ist aber reinste Spekulation.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


    • #3
      Ich will noch fix Deine zuletzt gestellte Frage beantworten.

      Kira, Bashir, Dax, Quark und Jake sind von der "Stammcrew" auf DS9 zurückgeblieben. Nog nenne ich auch mal mit, obwohl er offiziell nur ein wiederkehrender Charakter ist.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Largo Paye
        Ich will noch fix Deine zuletzt gestellte Frage beantworten.

        Kira, Bashir, Dax, Quark und Jake sind von der "Stammcrew" auf DS9 zurückgeblieben. Nog nenne ich auch mal mit, obwohl er offiziell nur ein wiederkehrender Charakter ist.
        Das ist so nicht ganz richtig.
        Der Doc hat eine Stelle auf der Ernde angenommen (falls ich mich nicht furchtbar irre *g ) als Leiter irgendeiner Forschungseinrichtung.
        Quark wird mit Sicherheit seinem Bruder (dem großen Nagus hehe) folgen und DS9 verlassen.
        Was mit Esri wird, ka.
        Und Nog führt seine Ausbildung mit Sicherheit auf einem anderen Schiff fort, den schließlich ist sein Ziel klar gestedckt --> Catpain der Sternenflotte
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


        • #5
          Bashir, einen Posten als Arzt auf der Erde? Nein es war Miles, der abging (Akademiejob). Largo Paye hat Recht.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch der Neinung, dass Bashir auf der Station geblieben nicht, zumindest ist er ganz sicher nicht auf der Erde mit Miles, das hätte ich mir gemerkt.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              @ IntraCardial
              Ob Quark seinem Bruder folgt ist reine Spekulation. Keine Äußerung Quarks in den letzen Minuten der Serie gibt Anlass für solche Überlegungen.
              Mit Doctor Bashir irrst Du Dich ganz bestimmt - da kannst Du ganz beruhigt sein.
              Mein Profil bei Last-FM:
              http://www.last.fm/user/LARG0/

              Kommentar


              • #8
                Wer weiß, zwei Jahre sind jetzt seit dem Ende vergangen....vielleicht hat Quark ja schon seinen eigenen Mond und Morn gehört die bar....

                Kommentar


                • #9
                  @ all

                  Mein Fehler !!
                  Sorry ich habe jetzt Doc Bashir mit Doc Franklin von Babylon 5 verwechselt *ups*

                  Was Quark angeht ist es natürlich nur Spekulation, aber warum nicht
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich mich erinnere:

                    Kira,Ezri und Bashir bleiben auf der Station ( wäre ja auch blöd wo er sie endlich hat wenn er gehen würde ).
                    Nicht geklärt sind Quark und Garrak.
                    Der Himmel ist das Limit!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich denke so schnell wird es keine neuen DS9-Folgen geben, da nach der letzen Folge die Kullisen abgerissen wurden und es Unsummen kosten würde, die wieer aufzubauen und das wird man - wenn überhaupt - nur für einen Kinofilm machen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Neue Folgen wird es sicher nicht geben aber ich hoff das es nach NGR mit Ds9 Kinofilmen weitergeht. Naja lassen wir uns überraschen net war
                        Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab da was leuten hören.Es soll eine TV-Produktion in Spielfilmlänge geben.Die Ami's haben Paramount ganz schön zugesetzt.Wahrheitsgehalt ca 50%.Immerhin etwas.

                          Kommentar


                          • #14
                            das wäre mir 100000000000 * lieber , als dieser pre-tos unsinn.
                            lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                            Kommentar


                            • #15
                              Neue DS9 Folgen schließe ich definitiv aus.
                              Die Stammbesatzung ist zum großen Teil woanders und außerdem denke ich das man sich keine Konkurrenz im eigenen Lager zum "Enterprise"-Start schaffen will, denn gegen DS9 würde "Enterprise" wohl schwerlich bestehen können !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X