Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9ers auf Conventions

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9ers auf Conventions

    Nach dem Thread im VOYAGER Topic hier mal für DS9.

    Welche DS9ers habt ihr auf Conventions erlebt?

    meine Liste:
    - Nana Visitor
    - René Auberjonois
    - JG Hertzler (2Mal)
    - Robert O'Reilly (2Mal)
    - Andrew Robinson
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

    ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

  • #2
    Also, ich habe folgende DS9-Schauspieler schon auf Cons gesehen:

    Hauptdarsteller:

    Avery Brooks
    Nana Visitor
    René Auberjonois
    Colm Meaney
    Alexander Siddig
    Cirroc Lofton
    Armin Shimerman
    Michael Dorn
    Nicole de Boer

    Also alle Hauptdarsteller bis auf Terry Farrell, die es noch auf keine deutsche Con geschafft hat. Naja, vielleicht nächstes Jahr zur Galileo Con...

    Nebendarsteller:

    Andrew Robinson
    Jeffrey Combs
    Marc Alaimo
    Casey Biggs
    Robert O´Reilly
    J.G. Hertzler
    Max Grodénchik
    Chase Masterson
    Aron Eisenberg

    Einige der Schauspieler habe ich auch schon mehrmals gesehen.

    Sehr beeindruckend fand ich Avery Brooks und Andrew Robinson. Klasse waren auch René Auberjonois und Nana Visitor letztes Jahr auf der Galileo Con bei ihrem gemeinsamen Panel. Super witzig sind immer Robert O´Reilly und J.G. Hertzler mit ihrem Klingonen-Rap!

    Meine Favoriten sind Jeff Combs, Casey Biggs und Marc Alaimo, von denen ich hoffe, daß ich sie irgendwann mal alle drei zusammen auf einer Con sehe. Die drei führen eine Shakespeare-Show auf, die grandios ist. Und 2002 auf der Hansetrek in Hamburg mußte leider Jeff kurzfristig absagen, so daß Casey und Marc die Show alleine aufgeführt haben.

    Generell scheinen hier in diesem Forum nicht viele Con-Gänger zu sein. Die Resonanz auf Con-Threads ist meist immer relativ gering. Ich bin schon auf einigen Cons gewesen und möchte dieses Feeling nicht missen .
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


    • #3
      Und hier:
      Angehängte Dateien
      “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
      He stared at her, speachless.

      ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE=Weyoun 5]
        Hauptdarsteller:
        Avery Brooks
        Nana Visitor
        René Auberjonois
        Colm Meaney
        Alexander Siddig
        Cirroc Lofton
        Armin Shimerman
        Michael Dorn
        Nicole de Boer

        Nebendarsteller:
        Andrew Robinson
        Jeffrey Combs
        Marc Alaimo
        Casey Biggs
        Robert O´Reilly
        J.G. Hertzler
        Max Grodénchik
        Aron Eisenberg
        Scott MacDonald (Tosk, Goran'Agar)

        Zitat von Weyoun 5
        Meine Favoriten sind Jeff Combs, Casey Biggs und Marc Alaimo, von denen ich hoffe, daß ich sie irgendwann mal alle drei zusammen auf einer Con sehe.
        Definitiv sehenswert im Dreierpack. Hatte das Vergnügen im Sommer 2003 bei "An Evening with the bad guys" ...ein Abend war echt zu kurz. Hoffe das es in nicht allzuferner Zukunft nochmal ne Con mit allen dreien in Europa geben wird.
        ...die Shakespeare Show in komplett (die 2 Mann Version gab's ja auf der Hansetrek) wäre auch nicht schlecht.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Weyoun 5
          Generell scheinen hier in diesem Forum nicht viele Con-Gänger zu sein. Die Resonanz auf Con-Threads ist meist immer relativ gering. Ich bin schon auf einigen Cons gewesen und möchte dieses Feeling nicht missen .
          *seufzt*
          Ich wäre liebend gerne mal auf eine Con gegangen, aber leider fanden die immer ziemlich weit weg statt, und ich hatte einfach nie das Geld dafür.
          Ich hoffe sehr, daß es in Zukunft noch gute Cons geben wird und ich irgendwann auch mal bei einer dabei sein kann.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


          • #6
            Aber natürlich wird es in Zukunft noch gute Cons geben *nick*

            Das absolute Con-Feeling ist unbeschreibbar und unersätzlich, man sollte es zumindest einmal versucht haben
            “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
            He stared at her, speachless.

            ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

            Kommentar


            • #7
              Meine bisherige Liste...

              Michael Dorn
              Andrew Robinson
              Robert O´Reilly
              J.G. Hertzler
              Scott MacDonald
              Casey Biggs
              Robert Picardo

              Zitat von Naomi Wildman
              Das absolute Con-Feeling ist unbeschreibbar und unersätzlich, man sollte es zumindest einmal versucht haben
              Gut gesprochen!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


              • #8
                Wo kann man denn erfahren, wann und wo Cons in Deutschland stattfinden und was sie kosten?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                • #9
                  Die beiden größten Conventions Deutschlands sind die

                  GALILEO7 - Convention
                  (www.galileo7.de)

                  und die

                  FEDCON
                  (www.fedcon.de)


                  Für die GALILEO7 - Convention sind angekündigt:

                  TERRY FARRELL und ALEXANDER SIDDIG

                  Mittlerweile war ich auf der FedCon und hab da die süsse Nicole deBoer und Cirroc Lofton gesehen
                  “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                  He stared at her, speachless.

                  ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X