Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kritischte DS9 Ferengi Episode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kritischte DS9 Ferengi Episode

    Das es ja jetzt eine Umfage gibt mit " Die Lustigste DS9 Ferengie Episode "

    dachte ich mir können wir das gleiche mal mit der Kritischten machen...

    also

    was war euer meinung nach

    "Die Kritischte DS9 Ferengi Episode" ????

    Für mich sind es 2 die mit spanntan einfallen... :
    1. Der Streik - einfach genial
    2. Leben in der Holosuite - geniale Thematik

    Lasst und alle Kritischen Ferengi Episode aufzählen und dann eine Umfage daraus machen

    Es grüßt euch

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Irgendwie find ich's langsam übertrieben mit den Umfragen, die "lustigste Ferengi-Folge" ging ja noch.

    Jetzt kommt noch ne "Kritischste Klingonen-Folge"-Umfrage, dann die "Lustigste Romulaner"-Folge.

    Reicht nicht der "Lustigste Ferengi"-Folge und "Kritischste DS9"-Folge-Tread?

    Kommentar


    • #3
      So sehr ich DS9 auch möge, aber ich schließe mich meinem Vorredner an. Man kann es auch übertreiben mit der Analyse

      Kommentar


      • #4
        Es gibt aber auch solche Umfragen wie z.B "Terminator vs. Data"... Also ich meine solche Sinnlosen "Vs." Threads, aber wenn man doch spaß daran hat ist doch nichts Falsches daran oder ?

        Und auserdem haben die Ferengi doch auch sehr Kritische Folgen...

        Solche Kritischen Folgen sind in "Die 5 Kritischten DS9 Episoden" ja unter gegangen...

        Auserdem was ist so schlimm an fragen ?
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Schlimm ist es nicht, aber die Umfrage zu den kritischsten DS9 Folgen sollte schon ausreichen, da die Überschneidungen schon stark sind. Wenn ich hier Rechte hätte, wäre der Thread auch schon dicht.

          Zu den ganzen "vs-Thread" sag ich mal nichts...

          Kommentar


          • #6
            Na dann schließt den Thread halt, wenn es euch dann gut tut...

            Ich wollte ja nur eine frage stellen...

            also

            @ MOD

            könntet ihr bitte den Thread löschen ?

            es grüßt euch

            Dominion
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Ok, Thread zu, aber mich hätte er eigentlich nicht gestört.
              Mir ist das Jacke wie Hose über was ihr euch unterhaltet, solange nich gegen irgendwelche Regeln verstoßen wird.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar

              Lädt...
              X