Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kai Winn - Verstoßene Seele?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kai Winn - Verstoßene Seele?

    Interessante Frage oder?
    Zu den Propheten wird sie nich kommen, nachdem sie die Pah-Geister befreit hatte. Aber die Pah-Geister werden sie auch nicht zu sich nehmen, da sie ja am Ende Sisko den Hinweis gegeben hat, dass das Buch der Schlüssel ist, die Pah-Geister zu besiegen.
    Wo ist ihre Seele dann?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich denke sie kommt zu den Propheten, da sie ja gütig sind und ihnen viel an ihren Schäfchen liegt
    Immer hat sich Adami im richtigen Moment zu den wahren Göttern bekehrt zu und damit den Prophten geholfen
    Im Übrigen werden sie die Propheten schon wieder auf den richtigen Weg bringen
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von DocBashir

      Immer hat sich Adami im richtigen Moment zu den wahren Göttern bekehrt zu und damit den Prophten geholfen
      Schagkräftiges Argument !
      Wenn die Propheten ähnlich sind wie der im Neuen Testament dargestellte Gott wird das stimmen.
      Auch Darth Vader ist ja nachdem er sich letztlich für das Licht entschieden hat mit den ewig guten Jedi Yoda und Obi-Wan gleich gestellt worden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4

        Über Kai Winn wird ja nun nix weiter gesagt.
        Aber halt über Gul Dukat, der mit den Parg-Geistern für immer "eingeschlossen" sei. Kai Winn wird da nicht erwähnt.
        Vielleicht haben die Bajoraner auch eine Fegefeuer, wo Adami ein bisschen büsst, bis sie dann in den bajoranischen Himmel darf.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von endar

          Vielleicht haben die Bajoraner auch eine Fegefeuer, wo Adami ein bisschen büsst, bis sie dann in den bajoranischen Himmel darf.

          Das wäre durchaus möglich

          Wird sowas mal erwähnt? Ich erinnere mich da nicht dran, aber die dürften wohl etwas in der Art haben.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Ich denke auch, dass Adami zu den Propheten gestoßen ist!
            Denn ich sehe das irgendwie so:

            Wenn man den Anspruch hat, gute GÖtter zu sein (was die Propheten ja tun), dann sollte man auch Leuten für ihre schlechten taten verzeihen, solange diese im Kern doch "gute" geblieben sind!
            Winn war ja nur "temporär" etwas auf die schiefe Bahn gekommen!

            Kommentar


            • #7
              ich sehe das wie die meisten hier: nach dem uns vorgestellten bild der propheten haben sie sie auch aufgenommen, ob nun mit zwischenstation (fegefeuer) oder ohne kann ja hier noch ausdiskutiert werden, halte endars hypothese aber für ein bißchen gewagt

              yentz

              „wissen ist gleich profit.“
              74. erwerbsregel

              Kommentar


              • #8
                Nur warum haben die Propheten nie zu ihr gesprochen. Nicht mal als sie in größter Not war, haben ihr die Propheten beigestanden. Solltehn sie nun letztendlic doch ein Herz für Winn haben?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Naja, immerhin reden die Propheten ja auch nicht zu jedem Bajoraner. Und ich denke, wenn Adami jetzt bei ihnen ist, haben sie noch genug Zeit sich auszutauschen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber wenn sie nicht mal mit der Kai von Bajor sprechen mit wem denn dann? Mit Opaka haben sie immer geplaudert, aber die arme Winn kam nie zu diesem Vergnügen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Winn hat kein Recht auf den Himmelstempel, denn sie war keineswegs "gut" in ihrem Kern und nur kurzzeitig "böse".

                      Sie war immer schon hinterlistig, intrigant und hat sogar veruscht den Abgesandten zu töten(töten zu lassen?) bzw. wollte es nicht verhindern. Sie hat vielen Menschen Leid mit ihrem Fanatismus(erst für die Propheten, dann für die Pah-Geister) zugefügt und nur aus Angst, hat sie Sisko am Ende geholfen.

                      Sie sollte schon bestraft werden und als cardassianische Wühlmaus wiedergeboren werden
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kann ich ja nachvollziehen, aber wenn du das so siehst, wo ist sie dann jetzt?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Wahrscheinlich kriecht sie gerade durch O'Briens Replikator auf der Erde....und wird von ihm mit einem Plasmaschweißer gejagt
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            *lol*
                            Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.... aber da glaub ich jetzt nidd wirklich dran
                            Adami ist eine Sünderin... unser Gott nimmt doch auch Sünder auf... eben nach dem sie im Fegefeuer waren und für ihre Taten gebüßt haben. Wobei wir wieder beim Problem wären, ob es so etwas bei den Bajoranern gibt.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15

                              "Unser" Gott schickt aber nur Katholiken ins Fegefeuer. Die Protestanten können sich das ersparen. Ist Adami katholisch oder protestantisch?
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X