SCIFI stellt DS9 ein ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFI stellt DS9 ein !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    also ich arbeite bei KabelDeutschland in der Zentrale in Bonn und wir arbeiten bereits daran, dass Sci-Fi auch die restlichen Rechte bekommt...aber das Problem ist, dass die Rechte deswegen zurückgehalten werden, wegen der Sendezeiten und der Tatsache, dass Sat 1 und KAbel, also diese ganze Münchener Gruppe (N24, Pro7, Kabel1, Sat 1 usw.) Star Trek für sich beansprucht hat, und nicht will ,das die fans zu Sci Fi rutschen...außerdem scheinen die was gegen kabelDeutschland zu haben, da sie mit dr Bayerischen Mediengesellschaft zusammenaerbeiten, mit denen wir im Klinsch sind...villeicht liegsdt ja auch daran...und durch eine teilweise Übertragung de Rechte kommt große Frustration auf, besonders unter den Fans, die sich die Show bis Ende der Staffel ansehen, und dann zu anderen Mitteln greifen müssen...welche auch immer....aber es bleibt wie gesagt ein großes Rätsel...Kabel Deutschland vergrößert ohnehin seine Palette und erkauft Rechte wo es kann...auch wenn immer mehr lokale Sender wie Hessen Rundfunk usw... abspringen...aber wer will die schon sehen...nur Sci-Fi läuft jhalt nicht so gut...was aber auch an der mangelnden Season Anzahl liegt...3 Seasons sind einfach zu wenig...das sit voll witzlos...voir allem weil es ja nach der 3. Season ja so richtig losgeht....
    Na dann: Gong frei zut ersten Runde. Möge der bessere die Rechte kriegen und gewinnen. Viel Glück für alle, die die Star Trek Senderechte haben wollen.
    Ich hoffe, dass sie sich bald geeinigt haben.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #32
      @Picard2893: Wenn du schon dort arbeitest, kannst du ja deinem Chef sagen, dass es da ein sehr bekanntes Forum gibt, welches sich sehr erkenntlich zeigen würde - in Fernsehsprache "die Quoten erhöhen würde - wenn DS9 ganz gezeigt werden würde. Am liebsten noch vor den DVDs, denn dann schauen alle nur noch die und die Quoten würden leiden. Und wo wir schon mal dabei sind: Farscape Staffel 4 in Deutsch wäre sogar noch irgendwie besser

      P.S.: Ich weiß, dass du da wohl nichts ausrichten kannst, aber man kann es ja versuchen

      Kommentar


        #33
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        @Picard2893: Wenn du schon dort arbeitest, kannst du ja deinem Chef sagen, dass es da ein sehr bekanntes Forum gibt, welches sich sehr erkenntlich zeigen würde - in Fernsehsprache "die Quoten erhöhen würde - wenn DS9 ganz gezeigt werden würde. Am liebsten noch vor den DVDs, denn dann schauen alle nur noch die und die Quoten würden leiden. Und wo wir schon mal dabei sind: Farscape Staffel 4 in Deutsch wäre sogar noch irgendwie besser

        P.S.: Ich weiß, dass du da wohl nichts ausrichten kannst, aber man kann es ja versuchen
        bei der letzten Betriebsversammlung wurde das tatsächlich angesprochen...also nicht dasmit Farscape und DS9...sondern dass, mit dem Erkaufen gewisser Rechte...und den Nutzen, die daraus zu ziehen wären...also in finanzieller Hinischt....aber mehr als ein: Wir bemühen uns! kam nicht heraus...tja...sieht übel aus...und wie gesagt...diese Münchener Gruppe wird sich noch ewig dagegen sperren, und keine Ahnung wie hoch der Preis für den Kauf der Rechte sit, aber er scheint wohl defintiv zu hoch zu sein...

        Kommentar


          #34
          Mir ist es inzwischen relativ egal wer welche Rechte woran besitzt....

          Ich habe schon vor ein paar Monaten SciFi gekündigt - da es wirklich witzlos ist alles halbe Jahr dasselbe zu sehen

          DS9 werde ich mir in den Halbstaffelboxen zulegen, genauso wie danach VOY.

          Für Wiederholungen am laufenden Band muss ich nicht noch Geld bezahlen

          Kommentar


            #35
            seh ich auch so....ich denke mal, das wollten die Typen, denen die Star Trek Rechte gehören, auch erreichen...frustrierte Sci-Fi Zuschauer, die durch ständige Wiederholungen der 3 Staffeln zunehmend apathisch werden und am Ende sogar das Programm kündigen...

            DENON: Du hast aber keinen Vertrag bei Kabel Deutschland, oder?! Denn Sci-Fi ist ja im Kabel Digital Home Abo dabei...und da kann man nicht einzelne Programme aus den 30 zusätzligen Spartenkanälen abbestellen odeer kündigen....BIST DU ETWA BEI DER KONKURENZ???

            Kommentar


              #36
              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              seh ich auch so....ich denke mal, das wollten die Typen, denen die Star Trek Rechte gehören, auch erreichen...frustrierte Sci-Fi Zuschauer, die durch ständige Wiederholungen der 3 Staffeln zunehmend apathisch werden und am Ende sogar das Programm kündigen...

              DENON: Du hast aber keinen Vertrag bei Kabel Deutschland, oder?! Denn Sci-Fi ist ja im Kabel Digital Home Abo dabei...und da kann man nicht einzelne Programme aus den 30 zusätzligen Spartenkanälen abbestellen odeer kündigen....BIST DU ETWA BEI DER KONKURENZ???
              Also ich bin bei der Konkurenz Premiere(also Zuschauer), aber das tut ja nichts zur Sache...
              Das Problem ist doch folgendes : Die Kapitalisten haben sich die rechte gesichert und bleiben einfach darauf sitzen... Sie entscheiden ob sie das Zeug senden oder auch einfach nicht... Aber die Konkurenz Firmen (logischerweise auch kapitalisten) können, da die anderen auf ihren rechten sitzen, diese restlichen Staffeln etc. dadurch nicht bekommen...

              Und das ist das Problem im Kapitalismus... Es geht um Profit... Und wer die rechte hat, hat die macht.

              Tja und dann kann kein anderer kommen und damit geld machen !

              Also mit anderen Worten : Ausbeuterische Kapitalisten besitzen die scheinbar Antikapitalistische Star Trek Serie, in der ja jegliche Ausbeutung auf der Erde abgeschaft ist.

              Eben diese Kapitalisten versuchen mit ihrer restriktiven Politik und unser aller Traum von einer Welt ohne Ausbeutung, noch mehr Profit zu machen und wenn es für sie sinn macht, dann stehlen sie uns sogar unseren Traum und sitzen auf Star Trek wie Henne auf dem Ei !
              Zuletzt geändert von Dominion; 06.05.2007, 13:56.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Also ich bin bei der Konkurenz Premiere(also Zuschauer), aber das tut ja nichts zur Sache...
                hehehee, dann gehörst du zu uns....denn wir arbeiten mit Premiere zusammen...auch in technischer Hinsicht....

                WILLKOMMEN BEI KABEL DEUTSCHLAND, was kann ich für Sie tun?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  WILLKOMMEN BEI KABEL DEUTSCHLAND, was kann ich für Sie tun?
                  Jetzt wo Sie fragen:

                  1. DS9 Staffel 4 bis 7 für all jene ausstrahlen, die die DVDs noch nicht haben
                  2. Farscape Staffel 4 synchronisieren lassen und auch laufen lassen

                  Das alles bitte bis morgen etwa gegen 18.30.

                  Danke.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Jetzt wo Sie fragen:

                    1. DS9 Staffel 4 bis 7 für all jene ausstrahlen, die die DVDs noch nicht haben
                    2. Farscape Staffel 4 synchronisieren lassen und auch laufen lassen

                    Das alles bitte bis morgen etwa gegen 18.30.

                    Danke.
                    Wir bemühen uns stets alle Wünsche zu erfüllen, die unsere Kunden haben...aber Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung...jedoch kann ich Sie gerne weitwerleiten, zu unserem Zauberfee-Service. Die haben sich auf das Erfüllen von Wünschen spezialisiert...aber jeder Kunde kriegt nur 3..

                    Kommentar


                      #40
                      Ich frag mich eh ob DS9 nochmal im TV laufen wird, aber komplett, vor allem im FreeTV...?
                      SciFi hatte ich hier ja auch mal fast 1 Jahr, aber diese ständigen Wiederholungen nerven schon im FreeTV und da dann auch, dafür wollte ich dann auch nichts mehr bezahlen.
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Wir bemühen uns stets alle Wünsche zu erfüllen, die unsere Kunden haben...aber Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung...jedoch kann ich Sie gerne weitwerleiten, zu unserem Zauberfee-Service. Die haben sich auf das Erfüllen von Wünschen spezialisiert...aber jeder Kunde kriegt nur 3..
                        Och, danke, drei reichen völlig aus:
                        1. Vierte Staffel Farscape
                        2. Synchronisiert
                        3. Am liebsten um 18.35, da habe ich die meiste Zeit

                        Und nun verbinden Sie mich, aber dalli

                        Kommentar


                          #42
                          kkkkrrrrzzzzbbbbbbwtrööötterröööörrrr..."Kein Anschluss unter dieser Nummer"... "The number you´ve called is temporarelly not available...please write a letter to Santa Clause or to the Easterbunny...thank you for your coorperation!"

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde ja gern an die beiden schreiben, aber ich kenne ihre Adresse nicht... Na ja, wenden wir uns lieber wieder den ernsten Themen zu, bevor das zum reinen Spaming wird...

                            Kommentar


                              #44
                              Um ehrlich zu sein..Sci Fi ist einfach scheiße...nicht nur, dass die in einer Tour alles wiederholen...sie lassen sogar Folgen aus...das finde ich einfach Mist...aber ich habe ja sowieso alle "wichtigen" Folgen auf DVD...vor allem die mit den Tribbles..."ich bin offen für Vorschläge!" "Wir könnten eine neue Station bauen"...

                              Kommentar


                                #45
                                Also nicht dass mich die Einstellung und Handhabe vieler Sender nicht auch stört, aber ehrlich gesagt wundert mich dann doch wie hier manche reagieren.

                                Es ist ja nicht so als ob eine Serie eingestellt oder abgesetzt werden würde! (vgl Stargate / Enterprise)
                                Es ist auch nicht so dass eine Serie in ihrer erstausstrahlung nicht oder erst sehr verspätet fortgesetzt wird (The Shield / BSG)

                                Es wird lediglich die xte Wiederholung einer Serie nicht fortgesetzt.
                                Sicherlich ärgerlich, aber die Serie ist doch schon lange auf DVD erhältlich und wem sie wirklich so extrem wichtig ist, der kann sie sich ja aus der Videothek ausleihen oder sich die DVDs kaufen.

                                Also lasst euch nicht ärgern, wir wissen alle dass da wo entschieden wird selten Leute mit Ahnung sitzen. (Anders kann ich mir das katastrophale Fernsehprogramm nicht erklären)
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X