SCIFI stellt DS9 ein ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFI stellt DS9 ein !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe mir mittlerweile auch DS9 auf DVD gekauft und auf Pay TV verzichtet.

    Mein persönlicher Eindruck vom Free TV ist generell das die großen Sender sowieso nur noch DSDS,Verliebt in Berlin oder sonstige Pseudorealistische Gefühlssch**** für das Hausfrauenvorabendprogramm bringen . Wenn bei mir überhaupts noch der Fernseher läuft dann schaue Ich mittlerweile nur noch Tele5, wo z.Z. "Mission Erde" und im Anschluss die alten "Stargate" Folgen kommen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      oder sich die DVDs kaufen.
      Sicher, wenn man es hat, die Staffelboxen sind immerhin nicht gerade günstig und nicht jeder hat hier soviel Geld oder Eltern die so viel haben...

      Ich verstehe das mit den Lizenzen eh nicht, irgendwas muss es da bei DS9 anders ablaufen, Kabel1 dürfte ja auch nicht mehr als Staffel 1 bis 3 Senden. SAT-1 hat aber doch die kompletten Rechte (?), aber sie haben es wenn ich mich richtig erinnere gerade erst einmal Wiederholt.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #48
        mit den Rechten ist das immer so eine Sache, aber Kabel 1 und Sat 1 sind zusammen in der münchener Mediengruppe...eine große Familie...aber vermutlich zeigt Kabel 1 nur deswegen vorläufig Staffel 1- 3 da sich der Sender auf alte Filme und alte Serien spezialisiert hat...vielleicht sind Staffel 4 bis 7 auch gesperrt, damit die Leute mehr DVDs kaufen... wer weiß...da könntem an sich totspekulieren...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
          Ich verstehe das mit den Lizenzen eh nicht, irgendwas muss es da bei DS9 anders ablaufen, Kabel1 dürfte ja auch nicht mehr als Staffel 1 bis 3 Senden. SAT-1 hat aber doch die kompletten Rechte (?), aber sie haben es wenn ich mich richtig erinnere gerade erst einmal Wiederholt.
          Ne, SAT-1 hat nur die Rechte für Staffel 4 bis 7, so wie ich das verstanden habe. Den Rest... haben halt die anderen?

          @Picard2893: Wo genau arbeitest du denn jetzt eigentlich? Premiere, Kabel Deutschland? (Musst du natürlich nicht sagen, ist ja fast schon Datenschutz, aber ich wäre einfach mal neugierig, weil du so ein paar widersprüchliche Dinge geschrieben hast...)

          Kommentar


            #50
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Ne, SAT-1 hat nur die Rechte für Staffel 4 bis 7, so wie ich das verstanden habe. Den Rest... haben halt die anderen?
            Wie kommst du darauf?
            Wenn es so wäre, hätten sie es ja nicht zwei mal komplett senden können bzw. dürfen.

            Verstehe nur nicht warum dann Kabel 1 nur bis ende Staffel 3 Senden durfte und SciFi ja auch...

            Wenn es nicht alles so Sau teuer wäre, wäre es mir ja egal, dann würde ich mir von allen Serien die DVDs kaufen, aber so ist es leider bei mir nicht. Da gibt es wichtigeres...
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #51
              Nun ja, damals, als Sat-1 halt alles gezeigt hat, hatten sie noch an allem die Rechte. Aber dann haben sie irgendwie Staffel 1 bis 3 weiterverkauft... so denke ich das halt, aber wissen tue ich da eh nichts...

              Kommentar


                #52
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Ne, SAT-1 hat nur die Rechte für Staffel 4 bis 7, so wie ich das verstanden habe. Den Rest... haben halt die anderen?

                @Picard2893: Wo genau arbeitest du denn jetzt eigentlich? Premiere, Kabel Deutschland? (Musst du natürlich nicht sagen, ist ja fast schon Datenschutz, aber ich wäre einfach mal neugierig, weil du so ein paar widersprüchliche Dinge geschrieben hast...)
                Wo bitte hab ich denn widersprücchliche Dinge geschrieben, die musst mir mal auflisten...

                ...und wenn du etwas genauer lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich bei Kabel-Deutschland arbeite.... (hab ich aber mehrmals gesagt, von Premiere habe ich nie gesprochen, jedenfalls nicht in dem Zusammenhang...)

                Und mit Datenschutz hat das nichts zu tun...

                Kommentar

                Lädt...
                X