Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenguide download

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episodenguide download

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand, wo man einen guten Episodenguide zu DS9 und evtl. den anderen ST-Serien 'runterladen kann? Am besten als PDF-File zum Ausdrucken. Online gibt's ja 'ne Menge ziemlich gute, aber man hat ja nicht immer Internet zur Verfügung...

    Danke im Voraus
    BAGZZlash

  • #2
    Ja weiß ich.
    Unser User Scotty hat ein tolles Programm entworfen wo du Episodenguides zu allen ST-Serien findest.

    Das Programm nennt sich Star Trek Infos und runterladen kannst du es hier.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Wow, das ist ja super! Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort!!!

      Kommentar


      • #4
        für leute, die sich .net nicht antun wollen, gibt es hier noch eine fantastische mischung aus episodenguide und fernsehzeitung

        Kommentar


        • #5
          Es ging hier ja (wenn ich das nicht falsch verstanden hab) um Lokale Fassungen, die man halt ohne Internet nutzen kann…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            oh, na dann empfehle ich michael spohns liste aller listen. dort enthalten sind auch viele hintergrundinfos zu den episoden, fehler usw.

            Kommentar


            • #7
              Kenn ich noch gar nicht, ziemlich altbacken und auch so wohl nicht mehr ganz aktuell. Hintergrundinfos gibt’s bei mir auch, das dauert nur halt bis da mal viel erfasst ist…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                WOW
                Ein sehr sehr großes Lob an den die Entwickler

                Meinen größten Respekt für die ganze Arbeit

                Kommentar

                Lädt...
                X