DS9 eingestellt? warum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 eingestellt? warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na ich hoffe doch mal, dass DS9 auch in den schönen günstigen Boxen wie die von TNG erscheint. Bisher konnte ich mir als Schüler diese überteuerten Staffelboxen nicht leisten. Doch jetzt konnte ich endlich meine ST-Sammlung beginnen. Die ersten beiden Staffeln von TNG habe ich schon, Box 3.1 kommt die Tage noch hinzu.

    Kommentar


      #32
      Tipp: wer die Originalen Großen Boxen preiswert haben will bei Kartstadt Online gibts derzeit alle 7 Staffeln von TNG für je 49,99

      Ist zwar immernoch viel teurer als die Half Season Boxen aber Optischer sehen die einfach besser aus (Meine Meinung) als die Neuen Half Season.
      Ich werde mir die eventuell zulegen da ich ja schon DS9 und Voyager als große Boxen habe und das würde dann Optisch zusammenpassen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Darth Sauron
        Na ich hoffe doch mal, dass DS9 auch in den schönen günstigen Boxen wie die von TNG erscheint.
        Na, da gehe ich doch mal ganz schwer von aus! Da brauchst Du wahrscheinlich nur ein "wenig" Geduld haben ...

        Zitat von Subraumspalte
        Ist zwar immernoch viel teurer als die Half Season Boxen aber Optischer sehen die einfach besser aus (Meine Meinung) als die Neuen Half Season.
        Das stimmt schon, finde ich. Ich hab' ja auch die "dicken" Boxen. Allerdings muss man halt auch abwägen, ob's einem das Geld wert ist und wenn man nicht ganz so "flüssig" ist , dann reichen sicher auch die Halbstaffelboxen. Hätten mir in so 'nem Fall auf jeden Fall gereicht ...
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar

        Lädt...
        X