DS9 eingestellt? warum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 eingestellt? warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 eingestellt? warum?

    Huhu,

    bin recht neu hier und habe auch erst seit Ende November die Möglichkeit SciFi zu empfangen. Nun frag ich mich warum DS9 mit Beendigung der dritten Staffel abgebrochen wurde, gibt es dafür einen Grund, wird das zu einem anderem Zeitpunkt wieter gezeigt??

    Vielen Dank im voraus

    Curzon

    #2
    Man hat einfach nicht die Rechte an den restlichen Staffeln
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      jopp und nebenbei ist das nicht das offizielle Forum von SciFi sondern nur ein normales SciFi-Forum das bei vielen Seiten verlinkt ist und unter anderem auch bei SciFi ;-)
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


        #4
        wohl auch das viele die staffeln gekauft haben und andre aufgenommen
        irgendwann is überall mal die luft raus
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar


          #5
          Meinst du jetzt, dass DS9 ausgelutscht wäre? Also dann sind TNG und VOY aber mindestens genauso ausgelutscht wenn nicht noch mehr. Immerhin wurde VOY bei Sat.1 und jetzt Kabel1 schon mehrfach rauf und runter gespielt.
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

          Kommentar


            #6
            und weiter hier:
            Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Ich weiß, dass es nicht zum Thema passt, aber wie kann ich Scifi empfangen?
              Ich wohne übrigens in Osnabrück.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar


                #8
                SciFi ist eine Sparte bzw. ein Sender von Premiere. Du musst dir also ein Premiere Paket bestellen, indem SciFi enthalten ist.
                Premiere kannst du zur Zeit über Kabel oder auch DigiSat empfangen.
                Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                Kommentar


                  #9
                  Nö... SciFi is kein Premiere Sender... SciFi kannste auch über Kabeldeutschland empfangen...
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                    #10
                    Oh stimmt, wusste garnicht, dass der auch als Einzelkanal zu empfangen ist.
                    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Klingone
                      Ich weiß, dass es nicht zum Thema passt, aber wie kann ich Scifi empfangen?
                      Ich wohne übrigens in Osnabrück.
                      richtig, es passt nicht zum Thema. Also suche dir doch das passende Thema raus
                      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von picard47
                        Oh stimmt, wusste garnicht, dass der auch als Einzelkanal zu empfangen ist.
                        Nicht als Einzelkanal, sondern entweder im "Premiere"-Abo oder im "Kabel Deutschland"-Abo.

                        SCI FI als Einzelkanal empfangbar? Auch mir ist die Tatsache gänzlich unbekannt.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie schon gesagt worden ist, haben sich auch mitlerweile viele ihre Lieblinsserie auf DVD gekauft. Diese Leute gucken ihre Folgen dann, wann sie es wollen und in welcher Reihenfolge. Zum zweiten stört dort auch keine Werbepause, wie im free TV. Und der Rest, der keine DVD's besitzt, wird wohl nicht mehr genug Einschaltquoten bringen.
                          Und bevor die Sender riesen minus fahren, kaufen sie sich eben keine neuen Rechte mehr und stellen die Ausstrahlung ein.
                          PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                          ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ZeroB@NG
                            jopp und nebenbei ist das nicht das offizielle Forum von SciFi sondern nur ein normales SciFi-Forum das bei vielen Seiten verlinkt ist und unter anderem auch bei SciFi ;-)
                            Nö, das stimmt so nicht! SciFi-Forum.de ist das offizielle Forum des SciFi-Senders.

                            Vielleicht solltest du mal öfters in die Ankündigungen reinschaun...

                            Guckst du: Offizielles SciFi.de-Forum
                            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                            - Heinrich Heine -

                            Kommentar


                              #15
                              Meiner Meinung nach sollte man dem Scifi Kanal mal eine Forderung schicken: Die sollen gefälligst die Rechte über die restlichen Staffeln besorgen. Verdammt noch mal.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X