Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Fernsehrechte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 Fernsehrechte

    Stimmt es das SciFi nur die Rechte für die ersten 3 Staffeln von DS9 hat?
    Wenn das so sein sollte, gleich die nächste Frage : Ist es von Seiten SciFi 's geplant oder angedacht auch die Restlichen 4 Staffeln DS9 zu erwerben? Ab der 4 Staffel wird DS9 doch erst so richtig gut.Mit der TOS Serie, Voyager(auch auf Sat1) und TNG, so gerne ich sie mir auch immer wieder ansehe ,wird man ja regelrecht zugepflastert.
    Nur die,wie ich meine, beste der Star Trek Serien DS9, wird auf welchem Sender auch immer etwas Stiefmütterlich behandelt.Bitte sichert Euch (SciFi)die Rechte an der ganzen Serie.

  • #2
    ->http://forum.digitalfernsehen.de/for...ad.php?t=72972
    Und wenn Du Dich ein bißchen durch unsere zahlreichen DS9-Themen kramst (und die 'Suchen'-Funktion ausprobierst), dann wirst Du auch zahlreiche Diskussionen über jenes Thema finden.
    z.B. : http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31370&page=2
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum! Aber das nächste mal benutzen wir die Suchfunktion, gell

      Siehe:
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31370
      oder
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32125
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X