kaputte DS9-DVDs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaputte DS9-DVDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaputte DS9-DVDs

    Hi Leute,

    ich habe die DVD-Sets DS9 Staffel 1 + 2. Die DVDs weisen nach nur wenigem Gebrauch Sprünge & Risse beim Loch in der Mitte auf. Habt ihr auch ähnliche Probleme? Das muss doch ein Herstellerfehler sein. Kann man die DVDs an den Hersteller zurücksenden und bekommt dann neue? Und an wen kann ich mich da wenden?

    Viele Grüße
    Sarah

    #2
    Am besten wäre es gewesen, wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, denn zu diesem Thema gibt es bereits einen sehr großen Thread.

    Hier ein passender Beitrag aus dem Thread:
    http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1074


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X