Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

René Auberjonois in "Medium"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • René Auberjonois in "Medium"?

    Kann es sein das auf dem folgenden Bild René Auberjonois (Odo aus DS9) zusehen ist? Also der Mann ganz links? Das ist eine Szene aus der Serie "Medium". Es war jedoch nur eine Statistenrolle, denn gesagt hat er nichts.

    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Naja, der Statist hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass René Auberjonois bei seiner Karriere so etwas macht...
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


    • #3
      Ich würd jetzt mal ganz klar behaupten, dass René eine abgeflachtere Stirn hat, nicht eine so hohe, gerade, auch die Nase ist eine Spur zu lang, aber der Typ sieht René schon ähnlich.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


      • #4
        Nee.. isser nicht, die Augen haben auch ne andere Form

        Kommentar

        Lädt...
        X