Wie findet ihr Ezri Dax? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Ezri Dax?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Hat Ezri nicht nen Grünen Rolli an? Bei den TNG und VOY-Uniformen gibt es sowohl grüne als auch blaue, aber bei den FC-Rollis ist mir das noch nicht aufgefallen! Hat sie denn blaue Augen?
    Das was sie da trägt ist bestenfalls dunkeltürkis.
    Die richtig blauen Uniformen sind mit den FC-Rollis verschwunden.
    Und sie hat graublaue Augen...


    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Von SGA hab ich auch noch nichts in Richtung Nicole DeBoer läuten hören! Könnte aber möglich sein, da ihr Kollege Colm Meaney ja auch dort mitgespielt hatte!
    Sie spielt ne Figur in einem reinen Frauenteam...

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Sie spielt ne Figur in einem reinen Frauenteam...
      Ja, ich hab das Bild gesehen. Schon merkwürdig ein vertrautes Gesicht unter so langweilig langen Haaren in einem unbekannten Team.

      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Und sie hat graublaue Augen...
      Ihre Augen "sind so blau wie das Wasser." Aber das kommt wohl eher auf die Nachbearbeitung der Aufnahmen an, siehe Anhang:
      Angehängte Dateien
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


        Das Bild hat doch einen gehörigen Blaustich, der Kontrast stimmt hinten und vorne nicht.
        Die Farbgebung ist in der Serie ganz anders. Entsprechend ist die Uniform dunkeltürkis, das Oberteil wesentlich hellgrauer und die Augen nun mal auch Grau-Blau.

        Kommentar


          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Das Bild hat doch einen gehörigen Blaustich, der Kontrast stimmt hinten und vorne nicht. Die Farbgebung ist in der Serie ganz anders.
          Das ist doch genau das, was ich mit "Farbgebung" vorher meinte.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Entsprechend ist die Uniform dunkeltürkis, das Oberteil wesentlich hellgrauer und die Augen nun mal auch Grau-Blau.
          Der Rest war ein Insider aus SG1. Die dortige Samantha Carter hat diesselbe Augenfarbe, und da sagte wer bestimmtes zu ihr: "Deine Augen sind so blau wie das Wasser". Jetzt könnte man noch vertiefen wie und warum derjenige das so meinte usw.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            Ich wollte es nur klarstellen das es definitiv an der Nachbearbeitung liegt...
            On Screen sieht das halt deutlich anders aus.

            Sind Tappings Augen nicht Blauer als die Von DeBoer?

            Kommentar


              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Sind Tappings Augen nicht Blauer als die Von DeBoer?
              Nicht wirklich. Aber wir können ja eine Umfrage machen

              So oder so, ich habe mir jetzt 8 Jahre lang eingebildet und eingeredet, dass Ezris Augen blau sind, und das hat mir nicht geschadet (denke ich).

              Nachher stelle ich eine Nahaufnahme aus der Folge "freies Schussfeld" rein, da sieht man es deutlicher.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


                Zitat von envoy Beitrag anzeigen

                Nachher stelle ich eine Nahaufnahme aus der Folge "freies Schussfeld" rein, da sieht man es deutlicher.
                Geht schon eher ins Graue.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Achso, danke.

                  Nagut, für mich bleibt das blau. Ein bisschen Farbenblindheit darf ich mir erlauben, gerade in diesem Zusammenhang.
                  Gruss, Marvek
                  Chemieonline

                  Kommentar


                    Zitat von envoy Beitrag anzeigen
                    Warum wird überall Ezri mit Jadzia verglichen? Weder dienstlich noch persönlich gibt es irgendein Anlass zu glauben, dass Ezri in Jadzias Fussstapfen treten müsse.

                    Ezri ist nicht Jadzia, Jadzia ist nicht Curzon, ...

                    Wie ich sie finde ? Das behalte ich lieber für mich, weil ich sonst als verliebter Spinner abgetan werde.
                    es ist doch ganz klar, warum Ezri mit Jadzia oder Curzon verglichen wurde, sie tragen den gleichen Symbionten, der ist immer der selbe geblieben.
                    Eine Person machen doch Erfahrungen und Erinnerungen aus.......und die teilen alle dieser drei Wirte mit ihrem Symbionten.
                    Also gehe ich davon aus, daß sich der Charakter von Ezri zumindest minimal geändert haben dürfte, als sie ihren Symbionten bekam.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                      Geht schon eher ins Graue.
                      Schit sie hat die selbe Augenfarbe wie ich, und ja das ist das erste mal das ich ner Frau in die Augen schaue
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Schit sie hat die selbe Augenfarbe wie ich, und ja das ist das erste mal das ich ner Frau in die Augen schaue
                        na das wurde aber Zeit
                        mal im Ernst, ob blau oder Blau Grau, ist da so ein großer Unterschied?
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Na ja als ausgelernter Drucker erkenne ich jeden Menschenmöglichen Farbunterschied. Und blaugrau schaut deutlich anders aus als normal Blau. Auch bei Augen.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                            Na ja als ausgelernter Drucker erkenne ich jeden Menschenmöglichen Farbunterschied. Und blaugrau schaut deutlich anders aus als normal Blau. Auch bei Augen.
                            Das es zwischen Blau-Grau und reinem Blau, einen Unterschied gibt ist ja klar.

                            Ich persönlich würde mich jetzt aber nicht nur anhand der Augenfarbe für Ezri entscheiden. Auf Ihre Art und weise ist sie viel zu naiv und kindlich.

                            Diese Attribute können natürlich auch anzüglich seien.
                            Wenigstens wissen wir bei Ihr wie weit die Punkte runter gehen.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
                              Das es zwischen Blau-Grau und reinem Blau, einen Unterschied gibt ist ja klar.

                              Ich persönlich würde mich jetzt aber nicht nur anhand der Augenfarbe für Ezri entscheiden. Auf Ihre Art und weise ist sie viel zu naiv und kindlich.

                              Diese Attribute können natürlich auch anzüglich seien.
                              Wenigstens wissen wir bei Ihr wie weit die Punkte runter gehen.
                              das wußten wir bei Jadzia aber auch.
                              Erinnere Dich doch mal, daß sie mit Worf auf Risa war und einen Badeanzug trug.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
                                Das es zwischen Blau-Grau und reinem Blau, einen Unterschied gibt ist ja klar.

                                Ich persönlich würde mich jetzt aber nicht nur anhand der Augenfarbe für Ezri entscheiden. Auf Ihre Art und weise ist sie viel zu naiv und kindlich.

                                Diese Attribute können natürlich auch anzüglich seien.
                                Wenigstens wissen wir bei Ihr wie weit die Punkte runter gehen.
                                Meinst du anzüglich oder anziehend?
                                Ich persönlich fand Jadzia wesentlich attraktiver, obwohl Ezri auch eine äußerst schöne Frau ist. Alles Geschmackssache...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X