Alexander Sidding in Syriana - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexander Sidding in Syriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexander Sidding in Syriana

    Kann diesen Film wirklich nur weiter empfehlen Alexander Sidding hat ne echt coole Rolle und spielt diese sehr gut. Würde gern hier über diese Film und Sidding reden und diskutieren. Hat den Film noch wer gesehen??

    #2
    Zitat von Kanzler Martok
    Kann diesen Film wirklich nur weiter empfehlen Alexander Sidding hat ne echt coole Rolle und spielt diese sehr gut. Würde gern hier über diese Film und Sidding reden und diskutieren. Hat den Film noch wer gesehen??
    Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, aber schon viel positives über ihn gelesen . Ich wede ihn mir auf
    jeden Fall anschauen ( ...und hier, wenn´s dann klappt auch mein Kommentar dazu abgeben )
    Bis dahin bin ich leider noch aud Stand By

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #3
      Zitat von makkie
      Leider habe ich ihn noch nicht gesehen, aber schon viel positives über ihn gelesen . Ich wede ihn mir auf
      jeden Fall anschauen ( ...und hier, wenn´s dann klappt auch mein Kommentar dazu abgeben )
      Bis dahin bin ich leider noch aud Stand By

      makkie
      Jo machs auf jedenfall.Sollte man aber etwas politisch interessiert sein ist nicht für jedermann der Film.(Keine action ect)

      Kommentar


        #4
        Vielleicht wäre es sinnvoller über diesen Film im richtigen Thread im richtigen Forum zu diskutieren. Mit DS9 hat es ja nun wirklich nicht viel zu tun.

        Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harmakhis
          Vielleicht wäre es sinnvoller über diesen Film im richtigen Thread im richtigen Forum zu diskutieren. Mit DS9 hat es ja nun wirklich nicht viel zu tun.

          http://www.scifi-forum.de/showthread...hlight=syriana
          Ah ok alles klar danke lieber Mod

          Kommentar

          Lädt...
          X