DS9 Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Videos

    Hi friends

    wer kann mir die letzte Staffel von DS9 auf video borgen? ich möchte sie überspielen. im gegenzug habe ich alle anderen staffeln anzubieten. es wäre toll wenn derjenige in kärnten wohnt...


    danke

    #2
    Ich hätte da folgende Folgen zum Anbieten:
    Das was du zurücklasst/What you leáve behind
    Badda-bing Badda-bang
    Im Angesicht des Bösen/the Changing face of evil
    Verrat, Glaube und ein gewaltiger Fluss/Treachery, Faith and the great river.
    Leider alles mit Werbung

    Irgenwo (weiß nicht wo) habe ich auch noch "Wettkampf in der Holosuite."

    Wenn du interesse hast, könntest Du mir vielleicht als Gegenleistung "Unser Mann Bashir" und "Kleine grüne Männchen" geben?


    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #3
      Und wie wollt ihr das machen? Per Post von Österreich nach Deutschland oder was?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Und wie wollt ihr das machen? Per Post von Österreich nach Deutschland oder was?
        ...nee, per Fahrradkurier! (wieso stellst du so ne Frage )

        Ich hab auch DS9 letzte Staffel anzubieten, komplett bis auf max. 4 Folgen, vom ABschlussneunteiler fehlt lediglich eine, soweit ich mich entsinne!

        Kommentar


          #5
          Oh...ähh? Ich muss weg.


          Mir fällt schon wat ein.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Auf Kaufkassetten sind die letzten 2 Videos von DS9 noch nicht erschienen. Kommen aber wahrscheinlich bald..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X