Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widmung in DS9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Widmung in DS9

    Fällt mir gerade so ein. Das englische DS9 Video 6.1 oder 6.3 (weiß nicht mehr genau), da gab es eine Widmung vor der Episode.

    "Für Brandon Tartikof" (oder so ähnlich geschrieben). Weiß jemand wer das ist?

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Nun, besser spät als nie. Vielleicht hat sich das Thema ja auch erledigt in der Zwischenzeit, aber Brandon Tartikoff war Berater für AOL und [wohl wichtiger] Präsident oder Geschäftsführer [wie übersetzt man head of?] von NBC und -jetzt kommt's - Paramount.
    Tartikoff war einer der jenigen, die Starr Trek ermöglicht haben. Er ist am 27. August 1997 verstorben. Hoffe das hilft dir weiter.

    Kommentar


    • #3
      Hey cool

      Das den Thread noch einer ausgegbraben hat

      thx
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X