Bloopers / Outtakes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloopers / Outtakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bloopers / Outtakes

    Gibt es eigentlich irgendwo zu DS9 Bloopers oder Ähnliches? Auf den DVDs ist da ja leider nichts entsprechendes drauf.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber unter den Specials ist das normalerweise immer mein Favorit, und z.B. bei B5 wird man dahingehend ja auch nicht enttäuscht. Bei DS9 jedoch kann ich da gar nichts finden. *sniff*
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    #2
    Kleiner Tip. Google mal nen bissel und schon findest du was. Wird allerdings nicht viel sein, da Paramount nicht gerade viel frei gegeben hat.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #3
      Zitat von ClusterRat
      Gibt es eigentlich irgendwo zu DS9 Bloopers oder Ähnliches? Auf den DVDs ist da ja leider nichts entsprechendes drauf.
      (...)
      Ich hab jetzt einfach mal ein bisschen gegoogelt und fand das hier:

      DS9-Bloopers

      Wenn du mehr Zeit aufwendest, findes du bestimmt noch viel mehr.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #4
        Danke, das ist wirklich lieb!
        Ich finde es halt sehr schade, daß sie sowas nicht mit auf die DVDs raufpacken. Da enthalten sie uns meiner Meinung nach mit das Beste vor.
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          #5
          Auch hier sehe ich nichts illegales (auch nicht vom Wesensgehalt, da solche Sachen ja nicht kommerziell angebiten werden) einige Suchen in diversen Fileshare-programmen zu starten.
          Da findet sich einiges.

          Kommentar


            #6


            Da lässt sich wohl auch noch etwas finden - bitte einfach mal durchschauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X