Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witziger Fehler in "Defiant"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witziger Fehler in "Defiant"

    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche die DS9 Serie auf DVD gekauft und habe gestern abend die Folge "Defiant" angesehen. Dabei ist mir ein witziger Fehler aufgefallen:

    Riker täuscht doch einen Schaden am Schiff vor und sagt Sisco über den Hauptbildschirm, dass das Schiff in 45 Sekunden explodieren wird.

    Daraufhin sagt Sisco zu Dax (oder Kira) Sie soll schnell die Andockklammern lösen, das Schiff explodiere in 45 Minuten

    Ich habe dann mal auf Englisch geschaltet, da sagt er 45 Sekunden. In der deutschen Fassung 45 Minuten.

    Wenn das schon bekannt war, tuts mir leid. Ich fands nur so witzig und hatte das mit der Suche nicht gefunden.

    Grüße!
    Mark

  • #2
    Ja gibt es schon im Diskussionsthread zu dieser Episode.

    Hier ist der Beitrag:
    http://www.scifi-forum.de/showpost.p...8&postcount=10

    und hier das Diskussionsthema:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=4453
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X