Der zerbrochene Spiegel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der zerbrochene Spiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, haben sie nicht. In der DS9 Folge, wo Jadzia der Dax-Symbiont gestohlen wird, von so einem verunsicherten Laffen, hat dieser von Anfang an Flecken. Und ich glaube auch Ezris Familie hatte Flecken.

    Wurde wirklich gesagt, daß Jadzia im SU ums Leben gekommen ist? Elend, wie oft wollen die mich denn noch umbringen! *g*
    Oh, verdammt. Ich trage eine rote Uniform!

    Kommentar


      #17
      Ja wurde gesagt
      Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

      Kommentar


        #18
        Hi Olli *schmatz*

        Natürlich haben alle "neueren" Trill Flecken, egal ob vereinigt oder nicht, die Beispiele wurden ja schon aufgeführt. Nur der Odan-Trill und seine Nachfolgerin sahen anders aus.

        Aber irgendwie kommen wir hier gerade vom Thema ab, schließlich geht es hier um die doch recht offensichtlichen Ungereimtheiten im Spiegel-Universum und nicht um die Trill.

        ------------------
        Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank
        Cinemabilia SDCE - Star Trek Datenbank

        Kommentar


          #19
          Ich weiß der Thread is alt. Aber ich wollt nicht extra n neuen aufmachen. Ich hab wies der Zufall so will die Folge heute gesehen.
          Die Folge ist doch irgendwie genial. Nicht nur das man die Spiegeluniversumshandlung wieder aufnimmt, nein man verbessert sie sogar noch. Und am Ende wird sogar sowas wie ein "Fortsetzung folgt ..." erzeugt. Obendrein gab es hier Raumschlachten von feinster Qualität en masse. Also wer sich diese Folge nicht ansieht ist selbst schuld.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Auch wenn man diese Folgen nicht allzu ernst nimmt und deswegen meiner Meinung nach nicht die richtige Spannung aufkommt, können diese Folgen sehr unterhaltend sein bzw. ich gehe soweit , zu sagen, dass jede einzelne Episode als Highlight von DS9 angesehen werden kann! Einfach wegen dem enorm hohen Unterhaltungsgrad! Spektakulär sind sie auch alle mal, gerade "der zerbrochene Spiegel"! Wenn die Defiant ihre Feuertaufe hat, das ruled schon mächtig!
            Über den tieferen Sinn dieser Episoden sollte man dennoch besser nicht nachdenken, dafür gibt es zu viele Ungereimtheiten (ich sag nur:Vic)!

            Kommentar


              #21
              Wieso ist Vic eine Ungereimtheit. Da gibts mehrere Möglichkeiten.
              1. Diese Person ist in Wirklichkeit Felix der Erfinder des Vic-Programms oder
              2. Er hatte einen mobilen Emitter bei sich.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22

                Mensch, was ein alter Thread.
                Ich vermute, die parallele Entwicklung der Universen lässt nur einen Schluss zu: Es gibt doch ein Schicksal.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X