Einzelne DS9-Folgen auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelne DS9-Folgen auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelne DS9-Folgen auf DVD

    Hallo,
    ich suche zwei einzelne DS9-Folgen auf DVD: Trials und Tribble-ations und Take me out to the holosuite, auf Deutsch Immer die Last mit den Tribbles und Wettkampf in der Holosuite.
    Hat jemnad eine Idee, wo ich die bekommen könnte? Habe keine Lust, mir deswegen jeweils gleich die ganze Staffel zu kaufen.
    Danke für Eure Tipps.

    #2
    Also "Immer die Last mit den Tribbels" ist in der Season 5 Box auf Disc2
    und "Wettkampf in der Holosuite" in der Season 7 auf Disc1
    Diese DVDs Einzeln zu kaufen wird wohl kaum möglich sein hab ich zumindest noch nirgendwo einzeln gesehen.

    Man kann sie allerdings sich einzeln bei z.b. amazon.de ausleihen wenn man sie nur mal sehen will

    Kommentar


      #3
      Gibt es einzeln auf DVD sicher nicht. Du kannst schaun, ob jemand auf ebay oder so diese spezielle DVD anbietet. Im gewöhnlichen Handel gibt es die definitiv nicht.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        #4
        Nur auf VHS

        Schau dir mal diesen Amazon.de Link an, er führt zu "Wettkampf iin der Holosuite", die Folge kosten ca 4 € PLus Versand. Dann kannst du auch die andere Folge suchen. Die Folgen sind allerdings auf VHS.

        http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=301050


        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar

        Lädt...
        X