DS9 Baseball Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Baseball Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Baseball Trikots

    Hallo ich bin neu im forum und möchte euch alle begrüssen. Meine erste
    Frage ist wahrscheinlich etwas seltsam aber ich würde gerne wissen
    ob es die Trikots der DS9 baseball mannschaft irgendwo zu bestellen gibt? Ich würde mich wahnsinnig über ein "Niners" trikot freuen.

    Bis dann euer Kumpel Kozlowski
    Wie hat die Menschheit bis heute bloss überlebt?

    #2
    Da hab ich leider keine Ahnung. Müsste man mal bei online-shops nachsehen. Aber so ein Trikot hätte ich auch gerne.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Wir können ja mal einen netten Brief an die Major Baseball League schicken, ob sie nicht so ein nettes Team wie die Niners gründen wollen.
      Haben sie schließlich bei den Mighty Ducks auch gemacht.

      Kommentar


        #4
        aber ich dneke bei den Mighty Ducks war das umgekehrt, da gabs erst den Verein und dan den Film!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Nö, da bin ich mir relativ sicher. Zuerst den Film, dann das Team. Ich weiß nämlich noch, wie mein Bruder und ich den Film förmlich verschlungen haben (wir waren noch jung, sehr jung) und danach uns tierisch gefreut haben, als wir im Videotext gelesen haben, dass es das Team jetzt wirklich gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X