Nog - vom Kadetten zum Lieutenant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nog - vom Kadetten zum Lieutenant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe das mit der Beförderung nach einem bestimmten Zeitraum in diesem Sonderheft gelesen, 30 Jahre Star Trek. Vielleicht ist es ja wirklich eine Fehlinformation.
    Allerdings widerspricht es nicht den ganzen Fähnrichen auf der Voyager. Man stelle sich mal vor, Janeway hätte jeden Fähnrich nach einem halben Jahr befördert, dann gäbe es jetzt lauter Lieutenents.

    Kommentar


      #32
      Aber ich denke es muss auch Leute in der Sternenflotte geben die die unteren Ränge bekleiden und wenn das immer nur die jungen wären dann fänd ich das schon ein wenig komisch ... ich denke man muss sich seine Bevörderung doch auch verdienen und nicht einfach warten und sich denken:" Bald, bald werd ich befördert und es war ja sooooo einfach" !!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #33
        Gut, haken wir es als Fehlinformation ab. Dann sind wir wieder bei der Themafrage....wie konnte Nog so schnell befördert werden?
        Vielleicht waren unter den ganzen Kriegsopfern sooooo viele Lieutenents, dass sie schon einen Mangel hatten. Deshalb hatten die ganzen Fähnriche Glück und viele sind jetzt Lieutenents. (nur unser armer Harry nicht)

        Kommentar


          #34
          Fähnrich ist ja schon ein Offiziersrang und IMHO schwächelt das ganze daran, dass nie Mannschaften gezeigt werden, obwohl diese erst neulich in TNG als Hauptteil einer Crew dargestellt wurden. Aber in den meisten Folgen hat man nie POs etc. gesehen, sondern immer nur Offiziere.

          Insofern ist Harry gar nicht mal schlecht dran!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Narbo

            Insofern ist Harry gar nicht mal schlecht dran!
            Aber auf der Voyager ist er der niederste der Niederen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Nein! Er ist der Niedigste der Höchsten.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Oder auch der Mittlerste der Mittleren !!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar

                Lädt...
                X