DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eindeutig die Vorta Kilana aus der Folge "The Ship"



    Als ich die das erste Mal sah, blieb mir für einen kurzen Augenblick die Luft weg!
    Auch die beiden heissen Feger, die Quark im Arm hält in der Folge "Macht der Phantasie", wo jedem seine geheimen Wünsche wahr werden, sind top!

    Von den Frauen, die zur Auswahl stehen, muss ich eindeutig für Jadzia voten. Ihr Lächeln ging einem einfach durch Mark und Bein!
    In memoriam

    DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

    Kommentar


      Ich muss hier mal eine Lanze Brechen für Lady Grilka brechen. Sie Sieht unheimlich Sexy aus (wenn man mal die Zähne wegdenkt) Ich MAg sie Stolz, Edel und dieser Glanz ihres Äußeres mhh einfach Sexy.

      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


        Jadzia Dax ... mein Gott da blieb sogar meiner Freundin die Spucke weg

        Aber mal im Ernst: intelligent, schön, hat ein Verständnis für die Klingonen, besteht aus mehreren Charakteren und stirbt zu früh...alles dies macht Sie unwiderstehlich...nicht dass ich Ezri nicht mag

        Kommentar


          ich kann dir wirklich nur zustimmen Cimmeria
          jadzia is einfach ne klasse frau
          danach würd ich sagen kommt kira aber mit jadzia kann sie noch lange nich mithalten
          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

          Kommentar


            Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
            Also für mich kommt als schönste Frau aus ST nur Kira in Frage!
            Ganz meine Meinung, k.a. was es genau ausmacht aber ihr Typ gefällt mir einfach. Vorallem die neue Frisur die sie seit Ep3 (oder wars 4) hat.

            Kommentar


              jadzia - mit verdammt großem abstand ^^
              ezri ist natürlich auch sehr süß aber kein vergleich.
              der rest ist eigentlich nicht der rede wert.

              Kommentar


                Für mich eindeutig Leeta!
                Jadzia rangiert direkt dahinter,aber Leeta hatte sagen wir mal die bessere Kleidung!
                Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                Kommentar


                  Ich schwanke auch zwischen Jadzia und Ezri, habe letzendlich für Jadzia gestimmt.

                  Ezri war mir immer zu kindisch.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    Also das stimmt. Die Vorta aus der Folge "The Ship" ist schon der Hammer !!!!!
                    tlhlngan quv DatlchDl' Seng ylghuH!-
                    Wenn du die Ehre eines Klingonen beleidigst, rechne mit Schwierigkeiten!

                    Kommentar


                      ich muss meinen beitrag von november 2007 wohl korrigieren weil ich bis dahin nur bis einschließlich zur dritten staffel gesehen hab
                      ich denke das Tora Zyial ebenfalls nicht übel aussieht dabei finde ich die letzte darstellerin aus 'sieg oder niederlage?' am beeindruckendsten ^^
                      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                      Kommentar


                        Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
                        ich muss meinen beitrag von november 2007 wohl korrigieren weil ich bis dahin nur bis einschließlich zur dritten staffel gesehen hab
                        ich denke das Tora Zyial ebenfalls nicht übel aussieht dabei finde ich die letzte darstellerin aus 'sieg oder niederlage?' am beeindruckendsten ^^
                        Find ich auch, dass Melanie Smith es am besten gemacht hat.
                        Obwohl Cya Batten und Tracy Middendorf auch ganz gut waren.
                        Scince ficton Serien/Fime zeigen irgentwie fast nur die besten Frauen.(Nein, ich sehe Frauen NICHT als Gegenstände) Insbesondere DS9.
                        Ich will erst gar nicht wissen, was Typen wie Frauenarzt oder Orgi zu sagen würden.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                        Kommentar


                          ZoeMcLellan.


                          Und in der Folge, wo die bei TNG alle nach dem Spiel süchtig werden und Crusher die alle rettet. Dat Mädel in der Folge (war glaube ich nen Ensign), man fand ich die damals toll.


                          edit: *hüstel* gerade erstnochmal gemerkt, dass ich ja in nem DS9 Subforum war. Dann wohl Jadzia ^^

                          Kommentar


                            Ich würd mal sagen Jadzia... Wobei Kira ja auch was hat Aber Jadzia ist schon sexy
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                              Find ich ja interessant, das hier manche Leute für die Gründerin gestimmt haben... Naja, über Geschmack lässt sich streiten!

                              Absolut sexy ist auf jeden Fall Chase Masterson alias Leeta!
                              Bei der Frau stimmt einfach alles: Perfekte Figur, bezauberndes Lächeln, hammermäßiger Vorbau!
                              In einem Wort: Traumhaft!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Find ich ja interessant, das hier manche Leute für die Gründerin gestimmt haben... Naja, über Geschmack lässt sich streiten!
                                Seh ich auch so. Die Gründerin ist hässlich.(meine Meinung)
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X