DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Baaaaaa!
    Ezri vorne! Das ist ja nicht auszuhalten!

    Meine Nummer 1 ist ganz eindeutig Jadzia Dax dicht gefolgt von Kira Nerys.
    Ezri ist halt wieder einer der Charaktere wo sich schön drüber diskutieren lässt ob nun besser als ihre Vorgängerin oder nicht.
    Jadzia sah zwar Super als aber dennoch laufen solche Frauentypen massig draussen rum. Langhaarige Frauen sind eben so Allerweltstypen und damit eher langweilig egal ob nun Model oder nicht.

    Solche wie Ezri gibts zwar auch aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges. Sowas hat schon seinen Reiz
    Dafür das nur eine Staffel Zeit war sie den Zuschauern Nahezubringen war sie die perfekte Besetzung.

    Aber Meinungen sind halt verschieden und das ist auch gut so

    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Zugegeben, Leeta hat nen geilen körper, aber das macht sie nicht zwangsläufig automatisch sexy. Vor allem kommt mir Leeta so als die vorstufe zu Quotensexbombe a la 7of9 vor.
    Bacuh rein, Brust (Brüste) raus und schon steigen die Quoten.
    Ich weiß zwar nicht welche Leeta du meinst aber bei der auf DS9 bin ich nicht dieser Meinung. Diese Frau sieht mir eher natürlich Sexy aus als "künstlich" aufgepeppt.
    Der Vergleich mit 7of9 ist doch etwas übertrieben. Die war eher absichtlich zum Quotenfänger gemacht worden mit ihrer viel zu engen Kleidung zudem war sie eine Hauptrolle wärend Leeta nur eine Nebenrolle ist und auch nur in einigen Folgen vorkommt.

    Kommentar


      #32
      Ich habe für Jadzia gevotet.
      Meine Top 3 sind dann:
      1. Jadzia
      2. Ezri
      3. Kira

      Leeta schaut zwar auch nicht schlecht aus, aber sie ist nicht mein Typ.
      Bin auch der Meinung, dass man Leeta nicht mit Seven vergleichen kann. Ich finde Seven viel hübscher als Seven, auch wenn sie "künstlich aufgepeppt" ist.
      Ezri fand ich eher niedlich als sexy, im Gegensatz zu Jadzia.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #33
        Auch wenn ich das als Frau natürlich schwer beurteilen kann frage ich mich, wo Jennifer Sisko in dieser Aufzählung bleibt.


        Ich war immer der Meinung, dass sie ganz gut aussieht.

        Um so mehr freut es mich, dass ihr mich bei der Aufzählung nicht vergessen habt.
        Zuletzt geändert von Grilka; 11.10.2006, 14:55.
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

        Kommentar


          #34
          Jadzia ist sexy - Ezri nicht. Ezri ist zwar ziemlich süß, aber sie gehört nicht in die "sexy Fraktion".
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #35
            Ich schwankte anfänglich zwischen Erzi Dax und Leeta. Beide sind sehr hüsch und kommen sympathisch rüber. Aber schlußendlich habe ich nur eine Stimme die ich vergeben kann und diese geht an Leeta, weil sie einfach sexy Rundungen hat!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Zugegeben, Leeta hat nen geilen körper, aber das macht sie nicht zwangsläufig automatisch sexy. Vor allem kommt mir Leeta so als die vorstufe zu Quotensexbombe a la 7of9 vor.
              Bacuh rein, Brust (Brüste) raus und schon steigen die Quoten.
              Ich stimme zwar auch nicht so ganz zu, aber bei Leeta schreibt die Rolle nunmal vor, dass sie als Dabo-Mädchen die Männer zum spielen anlocken soll. Macht bei ihr also Sinn, während der Anzug von 7of9 ihren Anzug wohl wirklich nur aus Quotengründen trägt.
              Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                Ich stimme zwar auch nicht so ganz zu, aber bei Leeta schreibt die Rolle nunmal vor, dass sie als Dabo-Mädchen die Männer zum spielen anlocken soll. Macht bei ihr also Sinn, während der Anzug von 7of9 ihren Anzug wohl wirklich nur aus Quotengründen trägt.
                So hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber ich finde, du hast recht

                Es könnte auch sein, dass Sevens Anzug einfach praktisch und effizient ist. Gut Auszusehen ist schließlich irrelevant *zw*
                Aber sie kann sichs doch auch erlauben, 7of9 hat einfach einen perfekten Körper.
                Leeta hat meiner Meinung übrigens eine große Oberweite, aber keine besonders gute Figur, was den meisten Männern vielleicht wegen des großen Ausschnitts gar nicht auffällt
                Oder bin ich da die einzige, die das so sieht?
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe für Ezri Dax gestimmt, sie hat da was niedliches an sich, weiß auch nicht warum ist aber so.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ich das so höre, "sie ist niedlich...", "....aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges..."
                    Ich dachte der Thread heißt "sexiest Woman" und nicht "lieblingsfrau".
                    Es gibt Frauen die ich niedlich finde, aber das ist selten deckungsgleich mit sexy. Und ob das nun ein spriziger neuer Charakter oder der allerweltscharakter ist, sexy hat zum größten Teil was mit der optik zu tun, und ob nun neu oder nicht hat mit Sexy nichts zu tun. Aber vieleicht ist das auch nur meine Sicht der Dinge.

                    Zu Seven muss ich sagen, dass Kira genauso einen Hautengen Anzug hat und da hat sich auch keiner beschwert. Nur weil Jerry Ryan einen etwas voluminöseren Körperbau (nur an den richtigen Stellen) hat fällt das mehr auf!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Subraum aka Subraumspalte Beitrag anzeigen
                      Jadzia sah zwar Super als aber dennoch laufen solche Frauentypen massig draussen rum. Langhaarige Frauen sind eben so Allerweltstypen und damit eher langweilig egal ob nun Model oder nicht.

                      Solche wie Ezri gibts zwar auch aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges. Sowas hat schon seinen Reiz
                      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                      Wenn ich das so höre, "sie ist niedlich...", "....aber alleine ihre kurzen Haare und eben ihr Gesicht haben sowas Erfrischendes Spritziges..."
                      Ich dachte der Thread heißt "sexiest Woman" und nicht "lieblingsfrau".
                      Es gibt Frauen die ich niedlich finde, aber das ist selten deckungsgleich mit sexy. Und ob das nun ein spriziger neuer Charakter oder der allerweltscharakter ist, sexy hat zum größten Teil was mit der optik zu tun, und ob nun neu oder nicht hat mit Sexy nichts zu tun.
                      Ich sehe das ähnlich wie Subraum(spalte). Langhaarige Schönheiten wie Jadzia gibt es wie Sand am Meer und dementsprechend steht dieser gewöhnliche Frauentyp bei mir weniger hoch im Kurs als Frauen, die sich etwas von der Masse abheben. Tatsächlich ist es doch sehr häufig so, dass man eben "Dinge" mit Seltenheitswert besonders schätzt z.B. den Besuch in einem besonders gutem Lokal. Sobald dagegen etwas zur Routine wird, verliert es an Wert. In der Ökonomie nennt man soetwas wohl fallender Grenznutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich damit auch die Wahrnehmung von Schönheit erklären lässt.
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar


                        #41
                        1. Jadzia
                        Man merkt einfach, dass Terri Ferrell einst ein Model war - vor allem in "Immer die Last mit den Tribbels" und "Die Reise nach Risa" zum Sabbern

                        2. Ezri
                        Einfach nur süüüß - gefällt mir auch in "Dead Zone" ganz gut

                        3. Leeta
                        Hat alle "Vorzüge" die man sich von nem Darbo-Mädchen erwartet

                        4. Grilka
                        Kann Worf und Quark gut verstehen sich zu ihr hingezogen zu fühlen, IMO die einzige reinrassige Klingonin die wirklich gut aussieht

                        5. Kira
                        Verblasst irgendwie hinter den beiden Dax', die längeren Haare in Staffel 7 passen ihr aber echt gut

                        6. Zial
                        Eher süß den hübsch, ohne Makeup wäre die Schauspielerin aber vermutlich zum Anbeißen

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde am Ezri Dex am schönsten, dich gefolgt von Jadzia Dex.
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe für Erzi Dax gestimmt. Sie finde ich sehr sympathisch und auch gutaussehend. Ich würde sie gerne einmal mit etwas längeren Haaren sehen!

                            Kommentar


                              #44
                              Meine Stimme gehört auch Ezri. Die ist einfach wunderschön und ursüss. Klarer Fall für mich.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #45
                                Wow Ezri gibts Jadiza aber jetzt richtig Weiter So
                                Leeta is jetzt n bissl abgeschlagen aber immernoch dritte. Hätt ich eigentlich nicht gedacht das sie sich so lange gut hält

                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                                Ich habe für Erzi Dax gestimmt. Sie finde ich sehr sympathisch und auch gutaussehend. Ich würde sie gerne einmal mit etwas längeren Haaren sehen!
                                Ich denke nicht das ihr lange Haare stehen würden. Gerade die kurzen machen doch zum großen Teil ihr junges sympatisches Aussehen aus. Der Unterschied zu Jadzia muß schon bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X