DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    1. Ezri
    2. Kilana
    3. Leeta
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #47
      Jadzia steht bei mir ganz oben auf dem Zettel! Kira ist aber als Intendantin auch wahnsinnig, und ab der 7. Staffel gefällt sie mir auch in der "normalen" Serie deutlich besser.
      Tut mir leid, aber das muss ich los werden: Ezri find ich persönlich nicht sexy und auch nicht wirklich hübsch, aber das ist ja zum Glück Ansichtssache

      Kommentar


        #48
        Ich hab für Jadzia gestimmt, auf Risa ist sie ja wirklich extremst sexy gewesen und auch sonst hat sie durchaus ihre Reize.

        Ezri find ich auch ganz nett, aber da hat man das Gefühl, man müsse ein kleines Kind groß ziehen, weil sie so klein und herzig wirkt.

        Leeta braucht mit ihren Reizen auch nicht geizen, da ist ordentlich Holz vor der Hütte --> das bringt viel Umsatz beim Dabo.
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

        Kommentar


          #49
          Ganz klar:

          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            #50
            Zitat von DiscoFrank Beitrag anzeigen
            Kira ist aber als Intendantin auch wahnsinnig
            "Wahnsinnig" im Sinne von wahnsinnig wahnsinnig oder wahnsinnig sexy ?

            Ezri find ich persönlich nicht sexy und auch nicht wirklich hübsch, aber das ist ja zum Glück Ansichtssache
            Stimmt, sexy ist Ezri nicht, aber ich finde sie auf ihre Art hübsch und außerdem niedlich .

            Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
            Leeta braucht mit ihren Reizen auch nicht geizen, da ist ordentlich Holz vor der Hütte --> das bringt viel Umsatz beim Dabo.
            Das dürfte vielleicht einer der Gründe gewesen sein, warum Leeta diesen Job bekommen hat . Ich glaube, als Dabomädchen muß man schon "gewisse Voraussetzungen" mitbringen. Ich finde es übrigens echt toll, wie sich Leetas Rolle entwickelt hat und daß sie im Verlauf der Serie zeigen durfte, daß sie mehr drauf hat als nur das Daborad zu drehen.

            Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
            Ganz klar:
            Mit dieser Frisur und mit der Frisur, die sie in der 7. Staffel hatte, gefiel mir Kira am besten.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #51
              Meine Stimme geht ganz klar an Jadzia.
              Bei ihr zog aber auch noch die Komplexität des Charakters mit dem Äußeren gleich. Bei Ezri waren es dann nur noch Komplexe, weshalb sie mich nervte.

              Kommentar


                #52
                Ganz klar Jadzia. Die sieht einfach toll aus und ist verdammt sexy. Ezri dagegen ist doch ziemlich langweilig: Nicht wirklich attraktiv, mehr süß als sexy..

                Auch vom Charakter gefällt mir Jadzia besser. Die ist einfach selbstbewusster und schlagfertiger: Toll die Szene in der Folge "Das Shiff": Nachdem Worf und Miles aufeinander losgehen meint Jadzia: "Tough guys. A little pressure and they buckle" (so ungefähr) Ja, wirklich eine Traumfrau. Worf konnte sich glücklich schätzen

                Kommentar


                  #53
                  Jadzia hat einfach mehr klasse...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #54
                    Ganz klar Jadzia. Die sieht einfach toll aus und ist verdammt sexy. Ezri dagegen ist doch ziemlich langweilig: Nicht wirklich attraktiv, mehr süß als sexy...
                    Aber klar doch
                    Das ist doch genau umgekehrt.
                    Frauen wie Jadzia gibt's wie Sand am Meer - langhaarig, groß und insgesamt - von den Flecken mal abgesehen - naja. Kommt für mich nicht sonderlich attraktiv rüber. Eher unterkühlt wissenschaftlich fixiert und distanziert... mein Eindruck halt.
                    Charaktermäßig macht eine genauere Betrachtung wenig Sinn. Zum einen sind die beiden schon wegen dem Symbionten recht ähnlich - wir beurteilen ja Jadzia und Ezri, nicht Farrell und DeBoer - zum anderen hat man Ezri halt nur eine Season lang gesehen, da kann man dahingehend nur ein Oberflächliches Urteil abgeben.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiß nicht...irgendwie gefällt mir Kira von Charakter besser.
                      Entschlossener! Und zugleich auch mal unsicher, doch immer idealistisch!
                      Und wenn ihr hier schon die bewertung nach Sicht machen wollt:



                      Übrigends finde ich gerade DIESE Frisur sehr atraktiv:

                      Zuletzt geändert von Gul Evek; 18.10.2006, 18:07.
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Aber klar doch
                        Das ist doch genau umgekehrt.
                        Frauen wie Jadzia gibt's wie Sand am Meer - langhaarig, groß und insgesamt - von den Flecken mal abgesehen - naja. Kommt für mich nicht sonderlich attraktiv rüber. Eher unterkühlt wissenschaftlich fixiert und distanziert... mein Eindruck halt.
                        Das ist ja gerade das Tolle an Jadzia. Sie ist halt Wissenschaftler und wirkt machnmal ein bischen kühl und distanziert. Auf der anderen Seite weiß sie aber auch was Spaß macht. Da kommst schonmal vor dass nach ner Nacht mit Worf Dr. Bashir rann muss. Auf der Krankenstation um ärztliche Hilfe zu leisten, natürlich

                        Kommentar


                          #57
                          Von DS9 fand ich aber auch die Lisa Neeley ganz hübsch =)

                          Hab letztens noch die Folge gesehen und gleich mal bei MA nachgeschaut


                          Aber wahrscheinlich gehts hier um HCs ^^
                          Na da ging meine Leeta
                          Fand sie hatte auch manchmal echt gute rollen, vor allem da wo sie sich für Rom entschieden hat *weglach*
                          Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                          Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

                          Kommentar


                            #58
                            @Space-Monkey

                            Stimmt, Lt. Neeley ist echt auch eine ganz Fesche.
                            Des fallt ma schon auf, die Mädls in den niedrigen Rängen könnens manchmal schon ordentlich.
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                            Kommentar


                              #59
                              Durchaus!

                              Ich erinnermich nur mal an ein paar TNG Folgen, wo dann einiges an Frauen aufgetreten ist, welche keine besondere Rolle hatten (oder nur starben oder verletzt wurden, um zu zeigen, dass die Situation gefährlich ist/war), aber doch ein ganz attraktiven Beitrag geleistet haben.


                              Ebenfalls bei DS9 um beim Topic zu bleiben
                              Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                              Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

                              Kommentar


                                #60
                                Mich würde mal interssieren, wer die Gründerin sexy findet und warum?????
                                Mich schreckt das Kleid schon ab....

                                Oder war das nur ein Fun-Vote????????
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X