Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher Folge sieht man die USS.Lakota?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welcher Folge sieht man die USS.Lakota?

    Ich wollt nur mal wissen in welcher DS9-Folge die USS.Lakota zusehen ist,gegen welche die Defiant gekämpft hat.Bei startrek.com ist es angeblic in der 4.Staffel,ich mein es ist in der 5.Staffel.Naja,wenn einer die Folge wüsste,das wäre sehr gut.Danke im Vorraus!

  • #2
    In "Das Verlorene Paradies", dem zweiten Teil des Zweiteilers um den idiotischen Admiral. Vierte Season stimmt schon.
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


    • #3
      Ach ja,Admiral Leyton,wenn ich mich da richtig erinnere.Ich dachte irgendwie das wäre in der 5.Staffel,aber umso besser.Vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem. Die Lakota ist übrigens die modifizierte "Excelsior"-Variante. Wurde auch modifiziert. Nur als Info.
        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
        august 21st 2008

        THE DARK KNIGHT

        Kommentar


        • #5
          Ja stimmt.Sah etwa aus wie die Enterprise-B aus ST-Treffen der Generationen.Ich hab übrigens noch ne klitzekleine Frage.Weist du,oder jemand Anderes hier wo man denn ein Video von dem Kampf zwischen den beiden Schiffen herbekommt?Ich hatte mal eins auf dem Computer,aber das ist irgendwie abhanden gekommen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ja stimmt.Sah etwa aus wie die Enterprise-B aus ST-Treffen der Generationen.Ich hab übrigens noch ne klitzekleine Frage.Weist du,oder jemand Anderes hier wo man denn ein Video von dem Kampf zwischen den beiden Schiffen herbekommt?Ich hatte mal eins auf dem Computer,aber das ist irgendwie abhanden gekommen.
            Du kriegst es ganz leicht:

            DVD-Box Season 4; Disc 3. Soweit ich weiss ist es auch illegal Ausschnitte einer DVD zu verbreiten.

            Wenn du noch warten kannst, dann kannst du dir die Halfseason-Box ganz günstig besorgen. Der Verkauf der Boxen dürfte wohl unmittelbar nach vollständiger Veröffentlichung der TNG-Halfseason-Boxen beginnen.
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


            • #7
              Such mal bei youtube, da findet sich die ein oder andere Raumschlacht...

              Edit: Nach 15 Minuten suchen hab ich nix gefunden
              Zuletzt geändert von Candamir; 27.10.2006, 08:50.
              Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

              Kommentar


              • #8
                Hab mir die DVD-Box jetzt mal angeschafft,sehr tolle Szene,aber leider zu kurz.(Soweit ich weis hatten die Producer kein Budget mehr um die Szene auszubauen,sie hätten dies aber gern getan)

                Kommentar


                • #9
                  Hi!

                  Diese Gefechtsszene gehört meiner Meinung nach auch zu den besten in Star Trek. Die Defiant ist ja ohnehin ein cooles Schiff, aber wenn man sie hier sieht, kann man einfach nur staunen.
                  Zudem bedient man sich ja hier auch mal wieder der 3. Dimension, nämlich genau dann, wenn die Defiant von oben auf die Lakota feuert. Sehr gut gemacht.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Drei Dimensionen... ich bilde mir ein, dass die Defiant der Lakota ihren "Rücken" präsentiert - und prompt einen Volltreffer kassiert


                    ps: korrigiert mich, wenn ich falsch liege

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi!

                      In der Folge fliegt die Defiant eindeutig über der Lakota hinweg.
                      Und Dreidimensionalität ist meiner Meinung nach dadurch geprägt, das die z-Koordinate ungleich null ist.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X