Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcom McDowell und Alexander Siddig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malcom McDowell und Alexander Siddig

    Hi,

    ich weiß ja jetzt schon sehr lange, dass Malcom McDowell Alexanderes Onkel ist. Seitdem achte ich aber immer öftern darauf, ob sich die beiden überhaupt ähnlich sehen. Und mir ist aufgefallen, dass eine gewisse Ähnlichkeit sehr wohl vorhanden ist. Zum Beispiel haben die beiden die gleiche Mundpartie und auch irgendwie die gleiche Stupsnase. Was findet ihr?



    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Naja, ich finde das jetzt etwas übertrieben. Wenn man sowas weiß, bildet man sich das ja schnell ein. Ausserdem müssen die ja gar nicht blutsverwandt sein. Vielleicht der MD ja nur der Mann von seiner leiblichen Tante?
    When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Vielleicht der MD ja nur der Mann von seiner leiblichen Tante?
      Nicht ganz, Siddigs Mutter ist die Schwester von Malcolm McDowell
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


      • #4
        Wusste ich garnicht -man lernt nie aus über Star Trek

        Rein optisch wär mir das auch sicher nie in den Sinn gekommen, weil ich auf den ersten Blick auch keine großen Ähnlichkeiten feststellen kann.

        Kommentar


        • #5
          Naja, zumindest hat er die Stubsnase nicht von seinem Onkel väterlicherseits:



          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Ich finde auch, dass die beiden sich ähnlich sehen.
            Vor allem auf den Bildern.

            Der gleiche Mund, wie ich finde!
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

            Kommentar


            • #7
              Ähm, mal ne Frage. Wer ist eigentlich Malcolm McDowell? Sollte ich ihn kennen?
              Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
              die Internationale erkämpft das Menschenrecht


              das geht aber auch so

              Kommentar


              • #8
                Das ist der Schurke aus Star Trek VII, Treffen der Generationen.
                When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                Kommentar


                • #9
                  Achso, er spielte Dr. Soran. Naja habe mir den Film ganz zufälilgerweise gestern angesehen, jetzt erkenne ich Soran wieder.
                  Aber jetzt große Ähnlichkeiten mit Siddig sehe ich nicht wirklich.
                  Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                  die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                  das geht aber auch so

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Nase von Malcolm McDowell würde ich nicht gerade als Stupsnase bezeichnen.... und die Ähnlichkeit lässt doch dezent zu wünschen übrig...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht wäre Stupsnäschen angebrachter...
                      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn wir schon bei McDowell sind: Weiß jemand von euch, wieso er die Rolle des Soran und "Generations" an sich (abgesehen von den für uns Trekkern naheliegenden Gründen) nicht mochte?
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Roman Beitrag anzeigen
                          Wenn wir schon bei McDowell sind: Weiß jemand von euch, wieso er die Rolle des Soran und "Generations" an sich (abgesehen von den für uns Trekkern naheliegenden Gründen) nicht mochte?
                          Vielleicht weil er Morddrohungen von fanatischen Kirk-Fans erhielt? Sein Charakter Dr. Soran hatte Kirk nun endgültig ins Jenseits befördert.
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein, dann wäre das anders formuliert worden. Er meinte ja, Film und Rolle hätten ihm nicht gefallen.
                            Os homini sublime dedit caelumque tueri
                            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                            - Ovid -

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sehe auch eine Ähnlichkeit bei den beiden aber weniger nase sondern eher mund und augen auch manche geste haben sie gemein. UND Mc Dowell ist mehr als der böse aus ST VII auch wenn das hier ein ST forum ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X