Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ds9 Super Screenshot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ds9 Super Screenshot

    HALLO!

    Nein, nicht ich habe diesen super Screenshot.
    Ich suche ihn!

    Meine Mom will zu Weihnachten ein Bild von Depp Space Nine haben.
    Ohne Wurmloch ohne Shuttles und Detailiert. Ich hab im www nix geunden.

    I need a Tip!

    Das Bild soll in einer Postergröße ausgedruckt werden, deshalb bitte nur Bilder ab 1024x...

    DANKE!

    Fine GreeTz, Offspring

  • #2
    Vieleicht gefällt dir das, hab es mit c4d erstellt!
    Angehängte Dateien
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Vieleicht gefällt dir das, hab es mit c4d erstellt!
      Ich hab zwar kein passendes Bild zur hand aber, wo siehst Du auf dem Bild DS9 ? Offspring sucht doch ein Bild von DS9 ohne Nebel oder sonstiges, nur mit vielen Datails der Raumstation.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        1024 x 768
        http://www.uss-defiant.de/startrek/ds9-hp1.jpg
        http://www.magis.hr/corky/images/ori...%20station.jpg

        1600 x 1121
        http://www.geocities.com/gartenzwerg...ep_space_9.jpg

        1280 x 720
        http://www.scifi-meshes.com/gallery/...1/ds9lives.jpg


        Wenn jemand hochauflösende Bilder von Riker oder Troi (im Idealfall mit FC-Uniformen) hat, würde ich mich wiederum sehr freuen.

        Kommentar


        • #5
          Thx

          Hey,

          danke, dass ist ja schonmal nicht schlecht, die ersten 3 Bilder habe ich beim Googeln schon entdeckt, aber das letzte gefällt mir und hoffentlich auch meiner Mom sehr!

          Ich schau mal nach Riker und Troi! Eigentlich gibts ja soviele Fansites, da müsste irgendwo was dabei sein!

          Falls noch jemand ds9 Bilder hat, mit den oben genannten Spezifikationen, dann immer her damit!

          Gruß, Offspring

          Kommentar


          • #6
            Bei Riker und Troi ist halt auch das Problem, große, für ein Poster geeignete Bilder zu finden. Aber danke fürs Ausschauhalten. Ich werde auch noch weitere DS9-Bilder suchen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Ich hab zwar kein passendes Bild zur hand aber, wo siehst Du auf dem Bild DS9 ? Offspring sucht doch ein Bild von DS9 ohne Nebel oder sonstiges, nur mit vielen Datails der Raumstation.
              Sorry, ich hatte gelesen das er ein Bild vom Wurmloch haben will!
              Ich nix gut können lesen!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


              • #8
                http://en.wikipedia.org/wiki/Images9.jpg
                Walk with the Prophets (ST DS9). Wo es Hoffnung gibt, gibt es einen Weg (ST Discovery)
                Wenn aus einem Raum mit 3 Personen 5 raus gehen müssen erst 2 reingehen, damit er leer wird... Oder?
                Vaya con dios, Slayer.

                Kommentar


                • #9
                  Für ein Poster brauchst du es halt in einer halbwegs hohen Auflösung. Wurmloch etc. im Hintergrund ist da überhaupt kein Problem. Lässt sich mit Adobe Photoshop zB problemlos "wegmachen".
                  Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 16.11.2006, 13:09.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X