Suche die ersten drei DS9 Staffeln - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche die ersten drei DS9 Staffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche die ersten drei DS9 Staffeln

    Also ich suche jetzt schon seit zwei Jahr nach den ersten drei DS9 Staffeln ... man kann noch einige direkt in Videotheken kaufen da kostet aber ine Cassette noch fast 50.- DM und das ist mir doch ein weing viel.
    Also kann mir jemand helfen ?????????????
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    #2
    2 Jahre um sonst gesucht LOD. Die deutschen Videos der ersten 5 Staffeln von DS9 sind von Paramount gesperrt.

    Ebenso die ersten 3 Staffeln Voyager auf Deutsch.

    Und ebenso die früheren TNG und TOS Folgen auf Deutsch.
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      Wirklich ??
      Ich hab sie aber in der Vodeothek gefunden aber da hat eine halt fast fünfzig Mark gekostet und das war mir doch zu arg!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #4
        Die 3.Staffel DS9 wird bald auf Video nachgrereicht, wenn man mit der 7. fertig.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5
          @LOD: Ja kann natürlich sein, damals hat es ja die Videos noch gegeben.

          @Narbo: Echt? Ist das in Voyager auch der Fall? Ich fragte mal an, aber da wurde mir gesagt, dass mit der 5. Staffel weitergemacht werde von DS9.
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Suchst Du nur Kaufvideos oder auch andere ?
            ICh hab glaub ich die ersten 4 Staffeln annähernd komplett , allerdings auf S-VHS und werbefrei von Premiere.
            "Schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!","Hören Sie, ich bin doch ein Hologramm...","Trotzdem,schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!" The Doctor

            Kommentar


              #7
              @ Lt. Broccoli
              Ich hab sie mittlerweile schon gekriegt!!
              Klär mich mal kurz auf S-VHS sind doch diese kleinen Kassetten für die Kamera, oder??
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #8
                Ne, S-VHS beschreibt nur die Norm, mehr Linien und getrennte Kanäle für Helligkeit und Farbe. Die kleinen Kasseten sind sogenannte VHS-C oder Video8 oder Hi8.
                S-VHS Tapes sind genauso groß wie VHS Tapes, aber deutlich teuere (12-14 DM/St.)
                Die Bildqualität ist aber sehr viel besser als VHS.
                Gruß !
                "Schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!","Hören Sie, ich bin doch ein Hologramm...","Trotzdem,schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!" The Doctor

                Kommentar


                  #9
                  Ach so ich hab das jetzt mit VHS-C verwechselt !
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #10
                    LOD, du hast die Videos der ersten 3 Staffeln bekommen? Wo denn?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X