Episoden Subforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden Subforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das sieht man ja hier, wie tolle Arbeit die leisten, Colmi..

    Und was für ein Super Moderator sollst du denn sein?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #32
      @ Picard:

      Die Aufgaben eines Mods sind sicherlich nicht, sich in jedem Thread wie wild aufzudrängen, sondern vielmehr dafür zu sorgen, dass es im Forum gesittet zugeht!

      Und da wir alle Trekkies sind, die ganz brav sind (naja, die meisten zumindest), brauch man auch nicht allzu oft wirklich einschreiten!
      Außerdem war die Wartezeit ja nun auch nicht allzu lange, bis jemand mein posting gelesen hat!

      Und ob hier nun Kira, Data, Sisko oder was auch immer als "zuständig" angegeben ist, so ist es doch letztendlich schnurz, ob nun genau dieser Mod sich alles hier durchliest!
      Hauptsache, es liest sich überhaupt einer das hier durch!

      Kommentar


        #33
        Ja, meine Lieben.

        Trotz eures überschwenglichen Genörgels wegen der Doppelfolgen im VOY-Epi-For- es hat mich ja nur rund sechs Stunden Arbeit gekostet, das Unterforum zu erstellen, da macht es gar nichts, wenn ihr jammert und klaget und seufzet ...
        Ach, ich erzähle euch ein Geheimnis: ich hatte keinen Bock mehr und hab deswegen manche Doppelfolgen zusammengezogen - aber wie ich schon mal sagte, sollte Ostern auf Pfingsten fallen, ändere ich das alles euren hohen Erwartungen entsprechend...
        - wo war ich - ach ja, seufzet, wäre ich bereit, die Threads in ein zu erstellendes Unterforum zu verschieben. Ihr könnt also schonmal erstellen.
        Ob oder wie ein Unterforum erstellt wird, da bin ich ja gar nicht zuständig, bin ja VOY-Mod, aber ich würd auf jeden Fall beim Verschieben helfen. Und wenn sie im Hauptforum bleiben, ihr Lieben, wenn ihr mal auf "Thema" klickt, erscheinen die Themen in Reihenfolge - vorausgesetzt, ihr habt immer schön die Folgennummern mitbenutzt?
        Klar, habt ihr bestimmt alle gemacht.

        Aber packt ein paar Bildchen in die Beschreibung mit rein - die sind immer nett.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Wenn du genau hinschaust Endar, wirst du feststellen, das ich die Threads fast genauso gemacht wie du. Erst Bild dann Text dann der Link zu Datas Seite.
          Und danach zwei dre Sätzchen von mir.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            @Zefram: Ich rede nicht davon, dass sich die Mods jeden Thread durchlesen sollen. Ich meine ja nur, wenn hier eine Frage gestellt wird, wo diskutiert wird, ob es ein DS9 Unterforum geben soll, dann ist es bitte schon angebracht, dass sich das jemand durchliest.

            @Endar: Das hat bis jetzt mit dem Bild und Text jeder so gemacht, beim Thread erstellen, auch natürlich Folgennummern und Englischetiteln..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #36
              So anscheinend ist das jetzt eh schon automatisch das DS9-Episodenforum, wies mir scheint, oder?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Picard
                So anscheinend ist das jetzt eh schon automatisch das DS9-Episodenforum, wies mir scheint, oder?
                Naja sehr viele Episoden sind schon drin. Aber ich denke das wird sich wieder einpegeln, da ja auch andere Threads noch diskutiert werden.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  *Plötzlich stolpert der zuständige Moderator in den Thread*

                  Hui...hier hat sich ja echt was getan...
                  Ich Dachte Kira würde endlich mal drauf reagieren - war wohl nix!

                  1. Ich lese alles hier mit! (Okay, bei den Episoden nicht...)
                  2. Da ihr euch so super angestrengt habt, werde ich mal Data bitten ein Unetrforum zuerstellen und dann die Threads zuverschieben -> et voilà, ihr habt eurer Episodenforum.

                  Und verzeiht mir, dass ich euch so lange "ignoriert" habe - aber ich hatte gerade echt besseres zu tun....(siehe Offtopic - Thread "Liebe")
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    Na endlich!!!

                    Hat zwar gedauert, aber danke, dass du die Bitte gleich weiterleitest..

                    Und wird dann Colmi Moderator für das Episoden-Unterforum, da du dir die eh nicht durchlesen willst, und Kira auch nicht?!

                    Bringt Ordnung in das Chaos
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #40
                      Wäre zwar schön @Picard
                      Aber das muss ich gleich ablehnen, da ich ja bald nicht mehr da bin. Außerdem glaube ich, das wenn hier einer will, das ich Mod werde, hätte man mich schon angesprochen.

                      @CP
                      Schnell wie der Blitz. Na dann antworte doch gleich mal auf mein Posting im Liebe Thread.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Die Stimme des Volkes wurde erhört!

                        Einen Moderator für das Unterorum haben wir sonst auch nirgends!

                        Wir regeln das schon irgendwie unter uns, oder?

                        Kommentar


                          #42
                          Und wieder 5 neue Threads.
                          Langsam wirds kritisch.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Also beim Voyager-Episoden-Forum ist halt Endar neu dazu gekommen und ist jetzt auch beim Voyager-Forum Moderator, nur wer ging den da? Es waren ja vorher schon 2, nicht?

                            Colmi, meinst du, du gehst vom Forum weg? Warum denn?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #44
                              Nö im Voyager Forum war vorher nur Data Mod so weit ich weiß.
                              Und das ich gehe steht schon fest, nur für wie lange noch nicht. ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Ja und warum verlasst das Forum?
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X