deep space nine wieder auf sendung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deep space nine wieder auf sendung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deep space nine wieder auf sendung?

    weiss jemand ob ds9 wieder gesendet wird?(auser auf premiere oder premiere world)

    #2
    Sollte DS9 irgendwann mal wieder auf sat.1 gesendet werden, dann höchstwahrscheinlich nach TNG und das kann dauern.(wenn überhaupt)

    Kommentar


      #3
      Möglich wäre auch noch ORF. Aber ich glaube die werden demnächst auch kein Star Trek senden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe sehr darauf, dass ORF DS9 genau ein Jahr nachdem es abgesetzt wurde wieder ins Programm nimmt. Das wär dann August *hoff*
        BITTE BITTE BITTE, LIEBER ORF! Sonst *gg*

        LG Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #5
          =/\=

          Na ich weiß nicht gerade ob der ORF so schnell wieder eine Star Trek Serie spielt? Eigentlich hats ja geheißn das alle 7 Staffeln ausgestrahlt werden und dann war ab der 5. Schluß. War ja echt ne Frechheit denn 2 Jahre vorher wars auch ab der 5. Schluß.

          Naja was solls hoffentlich wirds mal wieder ausgestrahlt und wenn dann bis zum Schluß!! Denn im Sat 1 mit der blöden Werbung kann man ja echt nichts aufnehmen
          Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

          Kommentar


            #6
            Ich will auch wieder, dass der ORF eine Star Trek Serie ausstrahlt. Ich habe schon einige Protest-Mails geschrieben, aber aus der automatisierten Antwort kann ich herausfinden, dass sich der ORF nicht sonderlich um seine Seher kümmert.
            Bleibt zu hoffen, dass wieder einmal Star Trek auf Sendung geht, sonst renn ich den Herrschaften auf dem Küniglberg mit der Schrotflinte die Türen ein!
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar

            Lädt...
            X