Roms Paralleluniversum-Theorie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roms Paralleluniversum-Theorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr seid einfach nicht fähig so gut das Gehirn abzuschalten, wie ich es bin!
    So werdet ihr alle noch mal in der Klappse landen...es ist hoffnungslos.
    Ihr wollt also einen Beweis, das Roms Theorie nonsense ist?
    Bitte: In unserem Universum ist O´Brian nett, hilfsbereit und versteht sich mit Technik und im Paralleluniversum ist Smiley nett, hilfsbereit und versteht sich mit Technik.
    HA!!

    Kommentar


      #17
      Quatsch, wenn deren O'Brien nett ist, dann hätte er Quark und Rom nicht eingesperrt. Das hätte unser O'Brien nämlich nicht gemacht.
      Deine Beweise sind nicht schlüssig. Obwohl das wohl bedeuten muss, das deine Beweise im Spiegel-Universum zutreffen müssen. ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        AAAAARRRRGGGGGGHHHHH!!!!!
        Fang doch nicht schjon wieder an!!!! Jetzt drehe ich auch noch durch!
        Siehst Du, meine Augen fangen schon an sich zu drehen.
        Bitte, dann helfe ich euch eben nicht, dreht doch durch....ist mir doch egal!
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        Seine Theorie stimmt nicht!!!!!!!!!!!!(und meine Argumente sind schlüssig)

        Kommentar


          #19
          Also schön, du bist also felsenfeste davon überzeugt das du recht hast. Aber wenn dem so istm, hast du im andern Universum unrecht. Das heißt die Theorie trifft dort zu. Und wenn sie das tut, ist sie bestätigt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            ich glaube ich werde diesen Thread verlassen und nie wieder kommen...was im Paralleluniversum bedeuten würde dass ich für immer hier poste.
            OH GOTT!!! Jetzt sieh Dir an was Du getan hast....jetzt bin ich auch ein apathischer Trekki der in der Ecke sitzt!
            R O M H A T U N R E C H T ! ! ! ! !
            Ach ja, und noch was....hier war Jennifer nett, dort ist Jennifer nett!*puh*

            Kommentar


              #21
              @ Chupacabra
              Jennifer ist aber nie in unserem Universum so richtig behandelt worden, woher weisst du also dass sie nett war???
              Also deine Theorie ist falsch und Rom's RICHTIG!!!!!!!
              Das müsste also heißen dass deine Theorie im Spiegeluniversum richtig sein muss, das heiß du hast entweder unrecht oder du bist aus dem Spiegeluniversum!!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #22
                FALSCH!!!!!
                Jennifer im Paralleluniverum war nicht so nett. Denn sie hat mit der Allianz lange Zeit zusammengearbeitet und sie hat Jake entführt. Unsere Jennifer hätte sowas nicht gemacht. Und nochwas, unsere Jennifer war lange tot, ihr eben nicht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt bekomme ich Kopfschmerzen und ihr seid Schuld! Das beweist mal wieder, dass zuviel Computer schädlich sein kann.
                  Auf eden Fall war unsere Jennifer nett, denn sonst hätte sie ja mein Held (für alle die es noch nicht wissen...Sisko) sie nicht geheiratet, gelle?
                  Und wenn jetzt noch irgendwann einer kommt mit....dann müsstest Du im Paralleluniversum recht haben, dann.....werde ich böse und hol meine Mami!(was grausigeres ist mir in der kurzen Zeit nicht eingefallen)

                  Kommentar


                    #24
                    Danke, du hast grad Roms Theorie bestätigt. Wenn Sisko hier ein Held ist, dann ist er es im Spiegeluniversum nicht. Und deshalb war ja aus der Ehe mit Jennifer nichts geworden und deshalb gibts dort auch keinen Jake. Auch das ist logisch. Bei uns gibt es Jake, deshalb kanns dort keinen geben.
                    Oder nehmen wir Vic Fontaine. Bei uns ist er ein Hologramm, also kann er dort keins sein und ist dort ein Mensch.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      HA, jetzt haben wir sie wohl doch noch erwischt!!!!
                      Das kommt davon wenn man sich mit Roms Theorie anlegt!!!!!
                      Die ist einfach zu komplex für einfache menschliche Wesen!!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #26
                        Wieso ich habe sie doch verstanden. Und das bedeutet wohl das mein Ebenbild auf der anderen Seite es nicht verstanden hat.
                        Wunderbar verwirrend oder? Das kann nur bedeuten, das es dort nicht verwirrend ist.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          So langsam entwickelt es sich zur einer höchst philosophischen Frage ohne Antwort.(deswegen drehen wir hier auch alle durch)
                          Wer hätte gedacht dass uns Rom so etwas verursachen kann.
                          Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wenn der Admin hier mal wieder reinschaut und die ganzen sabbernden Member vorfindet ide ganz apathisch in der Ecke sitzen und stammeln:"umgekehrt....es ist alles umgekehrt!!!"

                          Kommentar


                            #28
                            Na solange ichb noch in der Lage bin die Episodenthreads zu eröffnen gehts ja noch. Ich frage mich wer die Threads im anderen Universum aufmacht. Denn wenn ich es hier tue, tut mein Ebenbild dort es nicht. Aber das brauch ich dort auch gar nicht, denn hier haben wir eine Episodenforum und dort nicht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht ist es aber auch viel schöner...vielleicht hält es das Paralleluniversum mit Dir wie mit Jake. Dich gibt es hier, dort aber nicht.
                              Ergo: Keiner, der einem solch Kopfschmerzen verursachen könnte!
                              Muß das ein Paradies sein.... *nichtbösgemeint*

                              Kommentar


                                #30
                                Oder ihm geht es wie Vic, hier ist er Mensch im parallel Universum ist er ein Hologramm!!!!!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X